Auto ausschalten
-
-
Ich habe schon zweimal batterie erneuert seit Mai 24
-
Hab auch schon zweimal seit April 2024. Oft hilft aber auch ein Neustart des Schlüssels. Also Batterie raus , warten und wieder rein. Ich hab die Batterie dann immer noch kurz gemessen, ob ev. doch leer. Aber normal zeigt das Auto das schon korrekt an.
-
Danke für das Feedback. Ich würde erwarten, dass die Batterie einige Jahre hält. Ich verstehe schon, dass ein Keyless-Entry-System dieser Art eine technische Herausforderung für die Batterielebensdauer darstellt. Ein klassischer Knopf auf der Fernbedienung hätte uns aber auch nicht gestört. Unser Auto wurde im Juni 2024 zugelassen.
-
Hallo VOLVO user EX30! Habe Batterie auch schon gewechselt CR2450. Habe keine Eklärung dafür. Vielleicht ist das Auto vor Auslieferung schön längere Zeit gestanden !
Hat sich so bemerkbar gemacht: Kein Annäherungslicht, Aufsperrung erst nach mehrmaligem Ziehen bei Schnalle usw.
Seit dem Wechsel ist alles okay. Ich hoffe, es war für dich dienlich !
-
Danke, wir probieren auch einen Batteriewechsel.
-
Habe dieser Tage auch die Batterie zum ersten Mal gewechselt. Schwache Leistung wurde mir im Fahrerinformationsdisplay angezeigt. Gehalten hat sie von Mai bis Ende Dezember. Ein Update der Schlüsselsoftware konnte bei mir bisher nicht gemacht werden, weil meine Werkstatt kein entsprechendes Lese/Schreibgerät hat. Angeblich soll bald eines kommen.