Habe soeben bei der Allianz versucht die Kosten abzufragen, der EX30 ist dort noch nicht gelistet!
Volvo EX30 HSN TSN - Kfz Versicherung - Herstellerschlüsselnummer + Typschlüsselnummer - Versicherungseinstufung
-
-
Sicherlich wird sich das die Tage erst noch überall einfinden/pflegen müssen.
Aber statt der online-Masken ohne, kann man das im Beratungsgespräch oder per mail mit der jetzt gewonnenen HSN/TSN dort um so konkreter vortragen!
-
Zumindest bei der HUK24 geht das NUR online!
Solange das nicht offiziell gelistet ist funktioniert das nicht! - Auch Volvo rechnet für den EX30 mit der TSN BYJ vom XC40 und der ist 10Tsd € teurer als der EX30!
-
sicherlich, solche nur-online-Varianten basieren gerade auf diesem abschotten und DIY-Prinzip
-
Admiraldirekt und DEVK ist er auch gelistet
-
Bei der Allianz-Direkt ist er ebenfalls gelistet, jedoch bei der Allianz, welche mit Volvo kooperiert ist er nicht gelistet! - Seltsam ist aber auch die Laufzeit mit 3 Jahre, bei der Volvo-Versicherung, welche damit endet!
-
Bei der Allianz-Direkt ist er ebenfalls gelistet, jedoch bei der Allianz, welche mit Volvo kooperiert ist er nicht gelistet! - Seltsam ist aber auch die Laufzeit mit 3 Jahre, bei der Volvo-Versicherung, welche damit endet!
Die Laufzeit auf 3 Jahre ist eine Aktion von Allianz mit Volvo. Danach ändert sich nur der Preis. So die Aussage meines Händlers. Er hatte mir hierzu auch ein Versicherungsangebot unterbreitet. Ich habe es allerdings abgelehnt. Mir geht es mehr um den Service/ Ansprechpartner bei einer Versicherung - und da bin ich bei meinem sehr gut aufgehoben.
-
Der Wagen ist jetzt bei Der HUK24 gelistet!
-
Ist Derzeit der günstigste Versicherer für mich!
-
Ist Derzeit der günstigste Versicherer für mich!
Ob der Service auch top ist ?