Huk24 ist auch bei mir die günstigste Versicherung. Bin schon seit Jahren bei denen, hatte dieses Jahr ein Schaden an der Frontscheibe. Schaden über das Portal gemeldet. Und keine Probleme gehabt
Volvo EX30 HSN TSN - Kfz Versicherung - Herstellerschlüsselnummer + Typschlüsselnummer - Versicherungseinstufung
-
-
Ob der Service auch top ist ?
Das kann man nur beurteilen, wenn man den in Anspruch genommen hat! - Seit über 50 Jahre bin ich davor verschont geblieben! 🙏
-
-
Bei den beiden großen Vergleichsportalen wird er nun auch gelistet, allerdings gibt das Ergebnis nicht viel her, da wohl noch nicht alle Versicherer ihre Datenbanken aktualisiert haben.
-
Und schwup, schon wieder raus
-
Kurioserweise sind mir gerade in der Preisliste auf Seite 100/101 aufgefallen, dass dort die Kaskoklassen in den "Technische Daten" stehen!
-
Heute wurden die Dezember-Zahlen vom KBA veröffentlicht.
EX 30: 98 Zulassungen im Dezember
-
-
Wenn wir dich nicht hätten. Ich wüsste gar nicht wo ich was schreibe, anhängen, ablegen müsste. WALL·E hatte dich bestimmt gerne als Freund. Bei mir zuhause müsste auch mal wieder aufgeräumt werden. Obwohl ich sortiere meistens selber, mein innerer Monk und so.
Könnte jetzt noch jemand klären wie viele der 98 noch gefördert wurden, oder waren es am Ende gar keine Privatzulassungen. Fragen über Fragen, fragt mich nur wozu?
-
naja, mit der SUCHE-Funktion und dem geeigneten Stichwort, "KBA" kommt man hier doch recht konkret dorthin....
Suchergebnisse - Volvo EX30 Forum
Zugegeben, beim suchen im heimischen Umfeld wäre sowas auch mal eine tolle Funktion