In voller Helligkeit? Das kostet ja richtig Batterie...
Nein, nicht in voller Helligkeit! - Also kein Abblendlicht!
In voller Helligkeit? Das kostet ja richtig Batterie...
OK.... das macht dann ja Sinn...
Wäre cool, wenn man sowas auch über die App machen könnte.
Oder zumindest einen shortcut unten im Display......
ok, ich hab's bisher noch nicht probiert, aber geht dann anscheinend nur manuell. Hatte gehofft, die Beleuchtung geht nach einiger Zeit auf den Park bzw. Positionsmodus, zumal wenn das Kabel angedockt ist das Auto eigentlich "wissen" müsste , dass man jetzt nicht gleich mit Abblendlicht losfahren wird.
Du könntest das Fenster aufmachen und das Auto "von außen" verriegeln. Dann gehen die Lichter aus 😉
Du könntest das Fenster aufmachen und das Auto "von außen" verriegeln. Dann gehen die Lichter aus 😉
...und die Alarmanlage los
...aber eben doch vorne das Tagfahrlicht und die Heckleuchten sind auch mehr oder weniger normal an. Das Auto so beleuchtet länger in einer Nebenstrasse stehen lassen ist schon etwas ..... sagen wir mal unpassend und ein grosser Unterschied zum "echten" Parklicht mit Blinker links oder rechts.
Sehe ich wie teric. <Ironie an> Wenn man maximale Aufmerksamkeit erheischen will, rundum Beleuchtung an! Wenn schon, dann bitte richtig! <Ironie aus> Und das Tagfahrlicht ist ja nun mal auch kein Licht von Traurigkeit. Warum nur nennt es Volvo Positionslicht? Ich kenne das eher aus der Schifffahrt und dort kommt es darauf an von allen Seiten gut gesehen zu werden. Wo ist dafür der Usecase im Strassenverkehr?
Volvo stellt ihre Position auch mit den Leuchten in den Vordergrund und auch an die Straße, mindestens solange bis das Licht ausgeht! 😉🤪 Und damit Volvo immer in Erinnerung bleibt, ist garantiert JEDEN TAG etwas anderes mit dem Fzg, welches den 🩸 Blutdruck oben bleiben lässt!