Ich werde mal meinen Händler fragen.... Irgendeiner muss das ja irgendwo eingetragen haben....
Kurze Frage, kurze Antwort
-
-
Ja, der Händler sollte das ändern können. Bei meinem hin und her zum anfänglichen Internetproblem, hatte mein Händler dreimal die Daten neu aufgesetzt. Beim zweiten Mal hatte ich mein Kennzeichen in der App stehen.
Beim dritten Mal war es dann wieder weg. Ist mir aber egal, jetzt läuft das Internet und auch die App bei mir zuverlässig (Never change a running system 😉)
-
Ich versuche es auch mal über den Händler.
Zum einen fehlt ein Leerzeichen zwischen dem zweiten Buchstabienpaar und den Ziffern in der App.
Und in Tibber wird nicht das Kennzeichen angezeigt, sondern „Vapour Grey EX 30“.
Alles peanuts. Aber es stört meinen inneren Monk🤣
-
Hej Ora gutes Themas, das Du aufgemacht hast.
Meine kurze Frage: kann man abstellen, dass die Zentralverriegelung schließt, sobald man losfährt?
-
Nein das geht beim EX30 nicht mehr.
Es wird automatisch verriegelt und das ist laut der offiziellen Facebook EX30 Gruppe auch sonvon Volvo gewollt.
-
Nächste Frage: Wie kann ich den Tempomat deaktivieren (außer durch Betätigen der Bremse)?
-
Nächste Frage: Wie kann ich den Tempomat deaktivieren (außer durch Betätigen der Bremse)?
Den Hebel nochmals nach unten ziehen (wie beim ersten Aktivieren)
-
Nochmal den Tempomathebel betätigen
-
Danke für die schnellen Antworten, nur: Ihr verwirrt mich!
Ich aktiviere den Tempomaten über die Lenkradtaste "+-Zeichen mit Pfeil drum herum). Von welchem "Hebel" ist die Rede?
-
Mit dem Gangwahlhebel rechts am Lenkrad, mit dem du auch den Vorwärtsgang einlegst.
Wenn du den noch ein weiteres Mal nach unten betätigst, wird der ACC eingeschaltet und auf die aktuelle Geschwindigkeit gesetzt. Das Plus am Lenkrad aktiviert ebenfalls den ACC, allerdings mit der zuletzt gewählten Geschwindigkeit.
Zum deaktivieren kannst du den Hebel ein zweites Mal nach unten ziehen, die Bremse drücken oder P kurz antippen.