Kurze Frage - Kurze Antwort

• Mit dem Gangwahlhebel rechts am Lenkrad, mit dem du auch den Vorwärtsgang einlegst.

Wenn du den noch ein weiteres Mal nach unten betätigst, wird der ACC eingeschaltet und auf die aktuelle Geschwindigkeit gesetzt. Das Plus am Lenkrad aktiviert ebenfalls den ACC, allerdings mit der zuletzt gewählten Geschwindigkeit.

Zum deaktivieren kannst du den Hebel ein zweites Mal nach unten ziehen, die Bremse drücken oder P kurz antippen.

• Das Plus am Lenkrad aktiviert ebenfalls den ACC, allerdings mit der zuletzt gewählten Geschwindigkeit.

Zum deaktivieren kannst du den Hebel ein zweites Mal nach unten ziehen, die Bremse drücken oder P kurz antippen.

Funktioniert aber nur, wenn es dem gerade danach ist! 😉 Und die Minus-Taste nur jedes 10. Mal 🥺

Der Konstrukteur der Lenkradtasten sollte besser in Rente gehen, bevor er noch mehr Schaden anrichtet! 🥺

• Ich (alter, weißer Mann) trauer den Zeiten nach, als es noch gedruckte Bedienungsanleitungen - 200 bis 500 Seiten dick - gab. Oder hab ich da was für den EX30 übersehen?

"Danke" an alle hilfreichen Menschen im Forum!

• Ich (alter, weißer Mann) Trauer den Zeiten nach, als es noch gedruckte Bedienungsanleitungen - 200 bis 500 Seiten dick - gab. Oder hab ich da was für den EX30 übersehen?

"Danke" an alle hilfreichen Menschen im Forum!

Ja, bei den 55k€ den der Ultra inzwischen kostet, dürfte so ein Büchlein in Ledereinband dabei sein!

Oder alternativ ein 13 Zoll iPad mit 256GB Speicher,

dafür würde ich dann auch noch auf das Glasdach verzichten! 🤪🥂. Auch als Senior! 😉