Biete Leasingübernahme ULTRA 20" Extended Range Winter mit getönten Scheiben

• Wegen Firmenwagen abzugeben

Laufzeit bis Juni 2026 = gesamt 22500km FREI - Rückgabe in Krefeld bei Volvo

aktuell 4200km gelaufen

Ultra Single

Winterpaket

20"

getönte Scheiben

Leasingrate 320€ BRUTTO ; kann nach Rücksprache mit dem Händler umgeschrieben werden; ca 2500€ einmalig (beteilige ich mich dran)

Wagen hat keine Mängel; Garagenwagen ; Nichtraucher ; nur Handwäsche

• Hallo Scotty, wie siehts mit dem EX30 aus, schon abgegeben? Wie ist das, kostet das Umschreiben 2500 Euro?

Du schreibst auch, Waagen hat keine Mängel, nach deinen Beiträgen stimmt das nicht ganz.

Ich fahre einen 12 Jahre alten Volvo XC 60 Diesel und bin sehr zufrieden mit dem Auto, keine Probleme, möchte aber gern auf ein E-Auto Umsteigen.

Gruß Khgunkel

• Hallo Scotty, wie siehts mit dem EX30 aus, schon abgegeben? Wie ist das, kostet das Umschreiben 2500 Euro?

Du schreibst auch, Waagen hat keine Mängel, nach deinen Beiträgen stimmt das nicht ganz.

Ich fahre einen 12 Jahre alten Volvo XC 60 Diesel und bin sehr zufrieden mit dem Auto, keine Probleme, möchte aber gern auf ein E-Auto Umsteigen.

Gruß Khgunkel

Mängel in form von der bekannten SW-Probleme; die wohl mit der 1.5 oder 1.5.1 dann Geschichte sind

rest ist ja alles bekannt

Mängel in Form von Karosserie;Lack etc hat er keine; auch innen nicht ^

die kosten fürs umschreiben , kann man sich drauf einigen bzw da würde ich ein teil von übernehmen

Daher falls intersse- gerne per PN oder Telefon weiter

aktuell ca 5200km drauf; daher bis 22500km sind noch frei- Laufzeit bis ENDE Juni 2026

Rest wie angegeben

Nein ist "noch" verfügbar - ich wollte am 5.1. mit dem Händler klären was das rauskaufen kostet; dann geht er ggf zu einem Händler nach Finnland;

daher wenn Interesse besteht - einfach melden - bin für alle Seiten offen.

Umschreiben war oder ist jedenfalls kein problem

• Das ist wohl Abzocke oder? Mein letztes Leasing wurde für knapp 200 Euro auf den neuen Leasingnehmer umgeschrieben. Also das passt was nicht.

Die Aussage kam vom Händler , Stichwort 2. Halter / Wertverlust etc

Wie gesagt ich will daran gar nichts verdienen. Kann mich nur daran beteiligen , soweit wie es passt

• Ds ist schon frech, vermutlich rechnet man noch mehr mit rein bei den günstigen Raten.

Kann sein ^ kann es aber nochmal hinterfragen

Dennoch selbst mit 1500 gerechnet sind 320€ für ein Ultra noch immer weit unter den aktuellen Konditionen

Plus oder Core fangen bei 270-300 an

Zudem kommen immer noch Überführungskosten dazu