Update 1.5
-
-
Dann hoffen wir mal das der "Klima-Bug" hier drunter fällt
Fehlerbehebungen, die sich weder auf die Leistung noch auf die zertifizierten Eigenschaften Ihres Fahrzeugs auswirken
-
Also dann ist im NEUEN Jahr damit zu rechnen, daß man das installieren kann!
Also nichts mit Weihnachtsgeschenk! 🥵
-
Ich hätte mir die Digital Key Funktion zu Weihnachten gewünscht schade das da jetzt nichts kommt
-
Dann hoffen wir mal das der "Klima-Bug" hier drunter fällt
Fehlerbehebungen, die sich weder auf die Leistung noch auf die zertifizierten Eigenschaften Ihres Fahrzeugs auswirken
die Option besteht weiterhin dass es mit dem Update besser wird, denn eine explizite Erwähnung käme ja einem Fehlereingeständis gleich.
Andererseits glaube ich aber nicht daran. Ich denke einen Spruch wie "die Leistung der Klimaanlage wurde optimiert" hätten sie aufgenommen.
Ich bin recht sicher, dass uns dieses Update keine warmen Autos beschert. Aber lassen wir uns weiterhin überraschen.
9. Dezember plus 3 Wochen Wartezeit wird also eher ein Silvesterkracher als ein Weihnachtsgeschenk
-
Kein Klima Verbesserung, kein DigitalKey aber dann so einen Quatsch bringen:
"Die Deaktivierung der Geschwindigkeitswarnungen erfolgt nicht mehr in der Einstiegsansicht, sondern über die konfigurierbare Taste links am Lenkrad."
Die haben echt Lack gesoffen....
-
Immerhin wird jetzt die Ladeleistung angezeigt.
-
Immerhin wird jetzt die Ladeleistung angezeigt.
Also eigentlich steht da "Ladezustand der Batterie in kW und als Prozentsatz". Leider gibt der Screenshot auch keine Anhaltspunkt, da passt nichts zusammen. kW sollte eigentlich die Leistung sein, aber es ist halt Volvo....
-
In dem Update stecken ein paar Dinge die ich echt nicht schlecht finde, und die hier sicher auch auf Zustimmung stoßen.
Weil aber das, auf das alle warten (vermutlich) fehlt, gehen die netten Verbesserungen in der Entrüstung der Enttäuschten unter. Sind halt nur Gimmicks im Vergleich zu den Dingen auf die man wirklich wartet.
Ich finde sie hätten lieber garkein Update bringen sollen, als eines ohne Klima-Fix.
-
Da hat es aber einiges, was mich schon richtig freut (wenns denn funktioniert). Und der Klima-Bug: Da bin ich guter Dinge, dass dieser behoben - oder zumindest verbessert - wird.