Wäre ja durchaus eine interessante Entwicklung, Heizung heizt besser (stellt mehr Wärme zur Verfügung über die Zeit) aber Verbrauch geht trotzdem runter! Da frage ich mich schon, was Volvo da vorher geregelt hat bzw. wo die eingesparten kWh jetzt herkommen sollen. Meine Vermutung ist eher, dass da fehlerhafte Werte berechnet wurden.
Update 1.5
-
-
Naja der hohe Verbrauch war schon da, konnte man ja an den nachgeladene kW überprüfen. ich spekuliere die hatten das Thermomanagement des Akkus nicht im Griff insbesondere im kalten Zustand, deshalb die extreme Verbräuche auf Kurzstrecke. Auf Langstrecke ging es ja. Das Wetter hat ja auch noch einen Einfluss. Aber da Volvo sich nicht ausk.... bleibt es beim spekulieren.
-
Ich habe ja gestern das V1.5 Update in der Garage machen lassen
In der APP zeigt es mir aber noch V1.4.2 an. Wie lange hat es bei Euch gedauert,
bis die APP die richtige Version angezeigt hat?
-
Eigentlich mehr oder weniger sofort. Gibt sowohl für Apple als auch Android einen neue App Version. Schon aufgespielt? App mal neu gestartet?
-
Ok. Komisch
Ja, habe die neuste iOS App. Ja, APP habe ich neu gestartet.
Naja. Wird dann schon irgendwann erscheinen. Vielleicht
-
Ich bekomme 1.5 nicht angeboten. 1.4.2 kam über OTA
-
Ich habe ja gestern das V1.5 Update in der Garage machen lassen
In der APP zeigt es mir aber noch V1.4.2 an. Wie lange hat es bei Euch gedauert,
bis die APP die richtige Version angezeigt hat?
Bei mir hat es 1.5 Tage gebraucht. Auch das manuelle schliessen der App und neu starten hatte nichts gebracht.
-
Ich bekomme 1.5 nicht angeboten. 1.4.2 kam über OTA
Aktuell gibt es 1.5 nur in der Werkstatt oder im skandinavischen Raum bereits per OTA.
-
wird wohl ein x-mas geschenk
-
war meine Vermutung, oder sie hauen's am 23.12 raus und ziehen es sofort wieder zurück wegen irgendwelcher Probleme, kennt man ja schon...