Bei Volvo gemeldet und mir wurde ein Leihfahrzeug von Europcar vermittelt (kostenlos) und vor die Haustüre gebracht. Wartezeit 1 Stunde.
Hast du das Auto gekauft, geleast oder bei Volvo abonniert? Gibt es da Unterschiede?
Bei Volvo gemeldet und mir wurde ein Leihfahrzeug von Europcar vermittelt (kostenlos) und vor die Haustüre gebracht. Wartezeit 1 Stunde.
Hast du das Auto gekauft, geleast oder bei Volvo abonniert? Gibt es da Unterschiede?
Hatte gerade einen Anruf von Volvo Österreich, nachdem ich nach dem ausstehenden Update gefragt habe. Die sind ganz verwundert darüber, das ich die 1.5 noch nicht OTA bekommen habe. Sollte schon seit zwei Wochen erledigt sein! Und es kann nur an meinem Fahrzeug liegen! Ich habe die Mitarbeiterin darauf hingewiesen, das sie, bevor solche Aussagen getroffen werden, sich besser mal in den div Foren informiert. Hat von euch wer das Update OTA bekommen? Hat wer die Wolke schon angezeigt bekommen?
Grüße
Nein, noch nicht, ich schreibe jetzt mal an Volvo, mal schauen was der deutsche Support dazu sagt.
Nein, ich habe auch nichts bekommen.
nada hier in der Schweiz
Gekauft. Aber ich hatte vorher den XC40 im Abo und da gab es immer von der Werkstatt sofort Ersatz.
Ich habe Morgen einen Werkstatt Termin.
Hintergrund ist, dass ich noch auf 1.4.0. hänge und das Update auf 1.4.4. immer bei 91% hängen blieb.
In der Zwischenzeit wurde ja dann 1.5.X. über Werkstätten ausgerollt und (lt. Forum) dann wieder eingestellt.
Bin also gespannt, ob und was es wird.
Hatte damals auch schon das Problem bei Übergabe (Version 1.2) und es erfolgt kein OTA auf 1.3.X. oder 1.4., sodass ich dieses auch in der Werkstatt vornehmen lassen musste. Bei mir hat, trotz Ankündigung in APP oder eMail noch keim OTA geklappt.
Also, es heißt mal wieder Daumen drücken
Mal etwas positives zu Volvo.
....nur die Antwort bekommen „Zurzeit kein Auto verfügbar“
Im web nachgelesen, das ....
naja. eine abfuhr bekommen + selber nochmal aktiv werden und dann...
... Gibt es da Unterschiede?
sollte nicht oder was sagen eure verträge?
Auch bei mir keine Wolke vorhanden