Aber hatten hier nicht schon Leude die 1.5?
Das hätte doch auch hier schon mal aufploppen müssen….🤔
Muss speziell über Sideloading aufgerufen werden. Das ist nicht einfach als Menüpunkt verfügbar.
Aber hatten hier nicht schon Leude die 1.5?
Das hätte doch auch hier schon mal aufploppen müssen….🤔
Muss speziell über Sideloading aufgerufen werden. Das ist nicht einfach als Menüpunkt verfügbar.
Hallo.
Komme gerade von Volvo zurück.
Habe das Update auf 1.5 erhalten.
In der App wird jetzt im Posteingang ein Hinweis auf den digital key gegeben?Screenshot_20250109_120513_Volvo EX30.jpg
Screenshot_20250109_120628_Volvo EX30.jpg
Ist das jetzt aktiv oder in Vorbereitung?
Heute Mail auf Nachfrage erhalten:
Wir möchten Sie darüber informieren, dass das neue Update 1.5 für Ihr EX30 in Kürze verfügbar sein wird. Unsere Entwickler arbeiten mit Hochdruck daran, sicherzustellen, dass alle Funktionen reibungslos und zu Ihrer Zufriedenheit arbeiten.
Sobald das Update für Ihr Fahrzeug bereitsteht, werden Sie eine Erinnerung direkt in Ihrem EX30 erhalten, sodass Sie den Update-Prozess problemlos durchführen können.
Wir wissen, dass Sie gespannt auf die neuen Funktionen sind und möchten uns nochmals für Ihre Geduld bedanken. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden.
Alles anzeigenHeute Mail auf Nachfrage erhalten:
Wir möchten Sie darüber informieren, dass das neue Update 1.5 für Ihr EX30 in Kürze verfügbar sein wird. Unsere Entwickler arbeiten mit Hochdruck daran, sicherzustellen, dass alle Funktionen reibungslos und zu Ihrer Zufriedenheit arbeiten.
Sobald das Update für Ihr Fahrzeug bereitsteht, werden Sie eine Erinnerung direkt in Ihrem EX30 erhalten, sodass Sie den Update-Prozess problemlos durchführen können.
Wir wissen, dass Sie gespannt auf die neuen Funktionen sind und möchten uns nochmals für Ihre Geduld bedanken. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden.
Beim letzten Satz der Standard Baukasten Antwort, wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Beim letzten Satz der Standard Baukasten Antwort, wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Ging mir auch so. Ich glaube hier biegen sich überall die Balken vor Spannung
Welche neuen Funktionen es gibt, wissen die selber wohl nicht
Habe heute meinen Service-Mitarbeiter auf den Digital Key angesprochen.
Laut ihm gibt es beim EX30 dazu im Volvo System keine offizielle Information.
Nur beim EX90 gibt es dazu einen Eintrag und es scheint da loszugehen.
Also aus dem ex30 Reddit habe ich folgendes vernommen:
Launching it requires having an EX30 that you can sideload apps to, and some kind of Activity Launcher (Basically Android lingo for opening a specific area inside an Android app). You need to launch the "Jump Digital Car Key Activity" of the XCUserCenter app.
I've documented the process, including the subsequent errors, here: https://imgur.com/a/JZEOaxi (Localization is still a bit rough, even more so in Danish, the UI layout also doesn't fit properly, the button to start the process is only just barely within the screen area)
Stehen noch mehr Details, sieht aber so aus als sind zumindest die Grundlagen gelegt worden in 1.5