Bei mir ist es auch durchgelaufen. Aber die angedachten 22 Minuten beinhalteten wohl nicht die 30 Minuten Vorbereitung.
Wers noch nicht gemacht hat sollte eher eine Stunde einplanen.
Bei mir ist es auch durchgelaufen. Aber die angedachten 22 Minuten beinhalteten wohl nicht die 30 Minuten Vorbereitung.
Wers noch nicht gemacht hat sollte eher eine Stunde einplanen.
Dass es jetzt alle auf einmal bekommen, widerspricht der Aussage, dass es in „Wellen ausgerollt“ wird… wie die ITler immer so schön sagen….
Es werden nicht alle Länder zugleich per OTA versorgt also doch in Wellen ausgerollt.
Ist das Update im Stand und abgeschlossen geladen worden oder war es in Benutzung, bei denen die es schon bekommen haben?
Letzteres, abgeschlossen ging nichts weiter - zumindest hat sich die % Anzeige über längere Zeit nicht verändert.
Hier abgeschlossen in der Garage, kein Problem.
Edit:
Der Download war dann schon durch, mein Sohn war mit dem Auto unterwegs. Ich hatte da nur das ‚ist bereit zur Installation‘ quittiert.
Das letzte Update ist schon so lange her…
Ist das Update im Stand und abgeschlossen geladen worden oder war es in Benutzung, bei denen die es schon bekommen haben?
Download läuft nur während der Nutzung, die Installation dann im Stand wenn er verschlossen ist.
Download läuft nur während der Nutzung, die Installation dann im Stand wenn er verschlossen ist.
Das ist mir grundsätzlich bekannt, ich hatte gehofft es hat sich geändert, weil schon so viele Vollzug gemeldet haben.
Als ich heute Abend Zuhause angekommen bin und den Elch abstellen wollte, erhielt ich die Nachricht, dass SW 1.5 zur Installation bereitstünde. Ich habe die Installation gestartet und ca. 30 Minuten nach dem Start per App eine Info bekommen, dass die SW erfolgreich installiert wurde.
Die Meldung per App bekommen, dass es durch ist, habe das Auto am Straßenrand geparkt, ging wieder problemlos wie die letzten auch. Bin noch im Konzert, erster Test wird gleich die Heizung. 0 Grad und Schneefall draußen.
Die Meldung per App bekommen, dass es durch ist, habe das Auto am Straßenrand geparkt, ging wieder problemlos wie die letzten auch. Bin noch im Konzert, erster Test wird gleich die Heizung. 0 Grad und Schneefall draußen.
scheint kein sonderlich gutes Konzert zu sein, wenn du mehr den Elch checkst