Download läuft nur während der Nutzung, die Installation dann im Stand wenn er verschlossen ist.
Genauso war es bei uns.
Download läuft nur während der Nutzung, die Installation dann im Stand wenn er verschlossen ist.
Genauso war es bei uns.
Hab jetzt 10 mal versucht das Update über die App zu installieren. Geht nicht wegen „bla bla bla Fenster schließen“. Kein Nerv mehr für den Softwareschrott, versuch es morgen wieder…
Kannst du das nicht im Auto starten?
Schon versucht, da ich im zweiten Stock wohne ist meine Motivation das noch ein paar mal zu versuchen jedoch recht gering
Hab den reduzierten Alarmmodus im Verdacht, den hatte ich bei den letzten Updates nie angeschaltet.
So "lustig" jetzt muss ich morgen sinnlos rumfahren, damit er das Update lädt... was die Chinesen sich dabei gedacht haben bleibt auch ihr Geheimnis...
Ist das tatsächlich so?
Lädt er das safe nicht runter, wenn er im WLAN steht?
Hab meinen nicht in mein WLAN gelassen und nutze nur die mobilen Daten von Volvo. Und beim letzten mal musste ich fahren, damit er geladen hatte.
scheint kein sonderlich gutes Konzert zu sein, wenn du mehr den Elch checkst
Nein, Konzert war super, gab nur eine Pause und die Push Nachrichten aufs Smartphone von Volvo konnte ich nicht übersehen. Es pusht mir übrigens jetzt auch wenn ich die Warner im Auto ausschalte: „Die Prüfer wurden abgeschaltet“ , das muss ich schleunigst wieder abschalten.
Bin vorhin ne halbe Stunde mit V1.5 nach Hause gefahren. Heizung auf Automatik, A/C an , ECO an, 22°C, niedrige Stufe. Außentemperatur 1°C. Nach 5 Minuten fängt es an zu beschlagen. Automatik auf Mittel gestellt. Beschlag geht weg. Fussraum wird warm und bleibt warm die ganze Fahrt über. Lüftung ist deutlich vernehmbar (auf Mittel). Zur Scheibe hin kommt immer noch kühle Luft. Die Lüftung röhrt vor sich hin, für mich ein Anzeichen, dass die eingestellte Temperatur nicht erreicht wird. Unbehagliches Gefühl. Ich bin frustriert. Außer dem warmen Fussraum (immerhin!) hat sich nicht viel geändert! Ich hätte mir nicht im Traum vorstellen könne als ich den EX30 kaufte, dass Volvo es nicht fertigbringt eine normale (ich betone normale) Allerweltsklimaautomatik in ein Auto einzubauen. Ich beglückwünsche hiermit alle , die sich für die Ausstattung Core entschieden haben, weil sie auf die erweiterte Klimaautomatik verzichtet haben und damit viel Geld für lau gespart haben! Ich meine, bei Volvo baut man seit Jahrzehnten solide Autos, in China noch nicht so lange, wie kann es sein, dass ein etablierter Autokonzern so versagt? Ich verstehe es einfach nicht.
ECO an
Schalte Eco mal aus.
Bei mir funktioniert es seit 1.5 zufriedenstellend jedoch nicht perfekt wie in anderen Autos gewohnt. Eco habe ich nie an. Steht ja auch in der Bedienungsanleitung, dass im Eco Modus eventuell die Scheiben beschlagen.