• Vel, det er helt nytt..! Så vidt jeg vet, startet OTA alltid minst 2,5 uker etter utgivelse for alle andre oppdateringer - uansett i hvilket land. Det gir håp! (igjen... 🤣)

Yes, ble overrasket selv. Har aldri fått en oppdatering så raskt før i Norge. (Hadde 1.4.2 OTA installert før)

Norway - 2024 Volvo EX30 Ultra - Twin Motor Performance - Crystal White - Indigo - 20 inch summer and winter - Towbar - Mudflaps and other goodies

Einmal editiert, zuletzt von NIGHTCD ()

• So, jetzt mal Butter bei die Fische......

Mein Wagen ist seit Montag beim Händler und hat seit Montag 1.5 ! Ich hatte alle Probleme die hier so rumschwirren. Verbrauch bei dem Mistwetter 25-30kwh!! bei 25° um keine Erfrierungen zu bekommen.

Mein Händler ist super! Die nehmen jetzt den Wagen tagsüber in die Mangel sowie abends mit nach Hause und testen den Verbrauch, Temperatur usw.

Definitiv keine Verbesserung bei der Wärmeproblematik und beim Verbrauch durch Version 1.5 nach Aussagen der Mitarbeiter meines superfreundlichen!

Ich habe einen kostenlosen Ersatzwagen bis alles geklärt ist (falls es Lösungen gibt?!).

Warten wir mal ab....

EX30 Extende Range seit 23.04.2024

Cloud Blue

Software V 1.5

• Na das ist ja mal ganz neu..! Meines Wissens startete bei allen anderen Updates das OTA immer mindestens 2.5 Wochen nach Release - egal in welchem Land. Das gibt Hoffnung! (wiedermal... 🤣)

Ja, also doch ein kleines Weihnachtsgeschenk von Volvo? Ich hatte ja nach dem üblichen Schema bisher nicht vor Weihnachten gehofft, mal sehen wie schnell es insgesamt geht.

Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus | Indigo | SW 1.4.2

• Hmm, das lässt nichts gutes erahnen, was die Heizungsproblematik anbelangt.

Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus | Indigo | SW 1.4.2