1.4.2 und geht nach vorne nicht von alleine an
hatte ich aber auch noch nie
erst beim R-Gang oder auf den Button
Alles anzeigenHast du auch 1.5 installiert? Ging es bei dir mit 1.4.2 oder 3 oder 4?
Bei CProbst scheint es ja zu funktionieren. Ich bilde mir ein es auch schon Mal gehabt zu haben.
Bei Scotty18 geht's scheinbar auch nicht mehr?!
Bei welcher Distanz springt die Kamera bei dir an?
Ab welcher Distanz schaltet sich die vordere Kamera bei dir ein?
Also definitiv ab 30 cm. Bei 40 noch nicht.
die kamera von der 360° geht bei dir nach vorne an ? also bei mir nicht- ich kann aber morgen mal nah vor die wand fahren
in die halle bei mir fahre ich immer rückwärts
Bei mir schon, ab ca. 30 cm nach vorne.
Bei CProbst und toddel68 tut es das unter 1.4.2 daher sollte es bei dir auch funktionieren.
Danke. Ich werde es morgen nochmals probieren. Heute ging's jedenfalls nicht.
Bei mir unterm Carport im rechten Winkel vorwärts zur geraden Wand.
Ich hab meinen Software Stand mit in die Signatur aufgenommen. Wie es aussieht wird der Zukunft wohl bei vielen vom Mainstream abweichen und man spart sich die Nachfrage.
Hallo an ganz Spanien. Ich freue mich, in diesem Forum sein zu dürfen, denn in Spanien gibt es kein so attraktives Forum wie dieses.
Um die neue Version meines ex30-Twin-Motors zu erhalten, muss ich den Vorgang starten und die neue Softwareversion überprüfen. Ich werde Ihnen sagen, ob ich die Probleme habe, die Sie mir gemeldet haben. Ich habe nur eine Frage: Ich habe Alterssichtigkeit und mir ist bereits aufgefallen, dass der Bildschirm für Menschen mit diesem Problem sehr klein aussieht. Als ich mich beim Händler hinsetzte und den Bildschirm berührte, konnte ich es sehen. Ich hoffe, sie erhöhen die Schriftgröße oder nutzen den Platz auf dem Bildschirm besser aus. Grüße an alle und entschuldigen Sie, dass mein Englisch mit Google übersetzt wurde
660 / 5.000
habe mal gleich die deutsche Übersetzung in das Zitat eingefügt. Erst mal willkommen im Forum! Das mit der kleinen Schriftgröße ist wirklich nicht besonders toll und stört mich auch. Habe das neben anderen verbesserunngswürdigen Dingen auch Volvo schon mal aufgelistet. Außer einem nichtssagenden Schreiben habe ich nie wieder was gehört. Und offensichtlich sieht man bisher keinen Änderungsbedarf. Im Endeffekt kann man die in die Fahrerinformation eingeblendeten Texte auch getrost ignorieren, weil die Einblendung meist so kurz ist, dass man es sowieso nicht lesen kann.
Danke. Ich werde es morgen nochmals probieren. Heute ging's jedenfalls nicht.
Heute hat sich die Kamera bei drei Versuchen jedesmal eingeschaltet.
Funktioniert also auch mit 1.5 wenn auch sehr spät.
Keine Ahnung was gestern los war. Hab's gestern ebenfalls ein paar Mal ausprobiert und hat es hat nicht funktioniert.
schön zu hören. Konntest Du feststellen, wie sich das auf den Verbrauch auswirkt?
Hatte den gleichen Gedanken wie Moss Yellow, ist es "nur" angenehm bei 25° oder auch schon sagen wir bei 23°C? Diese Überregulierung war ja Teil des Gesamtproblems.
Also zum Verbrauch, der ist bei mir definitiv gesunken. Vergleich derselben Strecke 15 km heute morgen, bei quasi identischen Verkehr und Fahrzeit, gut 2,3 kWh niedrigerer als letzte Woche. Gut heute waren es 6°C draußen aber auffällig im positive Sinn ist es schon. Heizung stand auf Auto und auf 24°C und ich habe erstmals nicht nachgeregelt und nicht gefroren. Dito gestern bei Abend 60km gefahren bei eingestellten 23°c. Nach den 15 Minuten wird der Fußraum zwar etwas kühler, aber nicht mehr so extrem wie vor dem Update. Von daher wenn sich das Regelverhalten der Klimaanlage und der Verbrauch, die nächsten Tage ähnlich zeigen,