• Ich habe keine Probleme mit der Heizung und ich habe erst 1.4.2. Was ist denn das Problem? Ich habe meine auf 23 Grad und auf automatisch, AC ist an und es wird warm.

c'mon THO, dann hast du die letzten Wochen hier nicht mitgelesen oder deine Temperaturempfindlichkeit ist mind. 2 sigma weg vom Durchschnitt der User hier! ;) :P

Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus | Indigo | SW 1.4.2

• Standortfreigabe muss für das Fahrtenbuch aktiviert sein. Deaktivieren und neu aktivieren. Danach das selbe Spiel auf dem Handy. Danach gab es wieder Einträge im Fahrtenbuch. Die "verpassten" Fahrbucheinträge werden aber nicht "nachgeliefert".
    Habe ich gemacht auf Auto und Handy IOS --> immer noch keine Fahrtenbucheintraege Kann mir jemand eine detailierte Beschreibung geben

• Der Core 49 kWh hast keine Heizung Problemen, zumindest meine PKW. Ich habe meine Temperatuur auf 23-24 Grad eingestellt, mit der Hand, und das geht gut. Vielleicht ist de heizungpump das richtige Probleem bei die andere ausfuehrungen.

• Bin ich der einzige der noch kein Update erhalten hat ? Bin immer noch auf 1.4.2.

War diese Woche in der Werkstatt und hab ne neue Heizung bekommen. Leider bringt sie immer noch Nix…. Muss immer noch die Temperatur auf 28 grad stellen. Werde es im neuen Jahr noch mal ansprechen.

• Bin ich der einzige der noch kein Update erhalten hat ? Bin immer noch auf 1.4.2.

War diese Woche in der Werkstatt und hab ne neue Heizung bekommen. Leider bringt sie immer noch Nix…. Muss immer noch die Temperatur auf 28 grad stellen. Werde es im neuen Jahr noch mal ansprechen.

Ne neue Heizung bekommen? Was heisst das denn? Wurden Aggregate getauscht?

Die meisten werden hier noch auf 1.4.2 sein, wenn sie nicht gerade in der Werkstatt waren, um es aufspielen zu lassen. Das OTA ist noch nicht aktiv in Deutschland, kann sich aber stündlich ändern.

Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus | Indigo | SW 1.4.2

• 1.5 wird OTA bei uns auch nicht kommen….. zu viele Fehler! Anderenfalls wäre es definitiv vor Weihnachten gekommen. Wir werden mitte Jänner 1.5.1 OTA erhalten.

würde Sinn machen, aber "definitiv" würde ich es nicht bezeichnen.

9. Dezember (Releasetermin) plus 3 Wochen ist 30. Dezember. Die 1.5 wäre also auch dann nicht vor Weihnachten gekommen, wenn sie NICHT die 1.5.1 vier Tage später nachgeschoben hätten.

Für die 1.5.1 war Release der 13.12. Plus drei Wochen macht 3. Januar. Es wird sich daher frühestens in der Neujahrswoche entscheiden, was sie uns anbieten.

Plus | Twin | Grey | 20er | Winterpaket | Memory Sitze | dunkle Scheiben | AHK

MJ 2025 Software: 1.4.2