Ich werde jedenfalls nicht mehr bei Volvo landen in Zukunft
Update 1.5
-
-
Ne neue Heizung bekommen? Was heisst das denn? Wurden Aggregate getauscht?
Die meisten werden hier noch auf 1.4.2 sein, wenn sie nicht gerade in der Werkstatt waren, um es aufspielen zu lassen. Das OTA ist noch nicht aktiv in Deutschland, kann sich aber stündlich ändern.
Hab die miserable Heizleiszung moniert und mein Werkstattmeister meinte, das diese wohl zu träge reagiert und es eine neue gibt. Ich vermute mal das es ein neues Aggregate ist. Merke nur leider nix davon muss immer noch 28 Grad anwählen um es warm zubekommen. Werde im Januar wieder dort hinfahren.
-
... Werde im Januar wieder dort hinfahren.
Ich bin optimistisch, dass das nächste Software-Update die Heizleistung verbessern wird.
-
Hallo, kann denn jemand mit 1.4.2 ein Video von der nicht funktionierenden Notanhaltefunktion drehen... mein Twin stand vor 1.5 schon in der Werkstatt so das ich kein Video machen konnte. Vielleicht sollten alle die unter 1.5 sind das mal ausprobieren...
Vorab schonmal Danke für eure Hilfe.
-
... mein Werkstattmeister meinte, das diese wohl zu träge reagiert und es eine neue gibt. Ich vermute mal das es ein neues Aggregate ist.....
sorry, ich bezweifle, dass sie dir so prompt da was komplett neues verbaut haben - da hätte ich mir mal das alte ding zeigen lassen! genauer nachgehakt, was sie an defekt daran gefunden haben wollen!.....
-
Klingt in der Tat sehr abenteuerlich
-
Die haben nix neues verbaut sondern nur die neue Software 1.5 aufgespielt... da mein Twin aber schon zu dem Zeitpunkt in der Werkstatt stand, wurde die1.5 aufgespielt ohne das ich mit der alten Software 1.4.2 testen konnte ob die Nothaltefunktion funktioniert hat oder ob die wirklich mit 1.5 erst vorhanden ist. Deshalb die Frage nach einem Video.
-
Es war Barto gemeint, nicht du.
-
ohne das ich mit der alten Software 1.4.2 testen konnte ob die Nothaltefunktion funktioniert hat oder ob die wirklich mit 1.5 erst vorhanden ist. Deshalb die Frage nach einem Video.
Sie funktioniert unter 1.4.2 nicht.
Video davon hab ich gemacht, wüsste aber nicht was das bringen soll es zu teilen. Der PilotAssist bricht halt mit der charmanten Meldung „Sie haben jetzt die Kontrolle“ einfach ab und überlässt dich deinem Schicksal. Jeder Händler hat noch Wagen mit 1.4.x auf dem Hof stehen und kann das ganz einfach nachvollziehen.
-
Moin, bei mir ist auch noch kein neues Update in Sicht. Vielleicht auch besser so, wenn man das hier liest.