Für mich geht das so in Ordnung.
Lediglich die ersten beiden Plätze stören mich
(habe leider selber noch bis September einen MYLR, dann nie wieder!)
Warum dann nie wieder?
Warum dann nie wieder?
Gibt bei Tesla eigentlich nur zwei Gründe:
- Man hat eine Gurke erwischt (die gibt halt leider bei allen Herstellern mal mehr mal weniger)
- Oder man kommt mit Elon Musk nicht klar und bildet sich ein die Welt damit zu retten, dass man keinen Tesla mehr fährt
Ansonsten sind das gute Fahrzeuge, die in vielen Punkten sehr viel richtig machen. Und bei allem was ein Elektroauto ausmacht, sind sie stark.
Bei Volvo ist es leider anders rum. Die können vermutlich bessere Autos bauen, aber alles was ein Elektroauto ausmacht, ist noch extrem ausbaufähig.
Genau das sehe ich anders.
Tesla baut mega Antriebsstränge. Sehr effizient.
Aber der CEO hat sich mit VO sowas von verrant.
Ausschließlich auf cams zu setzen ist falsch. Macht auch kein anderer.
Bezüglich der Assis ist Tesla schlecht und läuft mittlerweile vielen anderen her.
Das Fahrwerk ist unterirdisch. Selbst das neue Model 3 hat nicht einmal eine Frontcam.
Kein 360° view. Die schlechteste Wischautomatik ever. VZ miserabel. Und so weiter.
Technisch sind die mittlerweile komplett abgehängt (bis auf den Antriebsstrang).
Technisch ist der Tesla das schlechteste Auto, das ich in den letzten 10 Jahren hatte.
Ich beziehe mich nur auf das Auto. Der CEO ist ein ganz anderes Thema.
Kann ich genauso betätigen. Model Y ist in allen technischen belangen einem europäischen Kfz unterlegen. Bis auf Antrieb -da sind sie wirklich gut- zum schnell vergessen. Wir haben eben dieses Kfz seit 2 Jahren in der Familie. Der Tenor ist: Nie wieder.
Genauso bei uns.
In meiner Firma haben wir ca. 25 Fahrzeuge.
3 davon MY. Alle 3 sagen: Nie wieder.
Da wird sehr viel unter den MA verglichen, getauscht, etc.
Tesla hat definitiv die schlechtesten Assis. Kein Wunder, wenn man nur auf Cams aufbaut.
Nicht mal mehr Ultraschallsensoren zum Einparken. Dafür merkwürdige wabernde Wolken um das Auto…🤪
Sorry, das ist einfach nur grottig schlecht.
Wenn ich automatische Software-Updates in der App aktivieren möchte, erhalte ich die Nachricht, dass nur der Eigentümer dieses aktivieren kann 🤔 Wer ist denn der Eigentümer meines EX30, wenn nicht ich????
Wenn ich automatische Software-Updates in der App aktivieren möchte, erhalte ich die Nachricht, dass nur der Eigentümer dieses aktivieren kann 🤔 Wer ist denn der Eigentümer meines EX30, wenn nicht ich????
check mal den Versionsstand deiner App. Der Schalter mit den automatischen Updates ist eigentlich schon lange verschwunden.
Aktuell ist 1.7.1 für Android und ich meine auch für Apple.
Hi, had the same with my car. and my issue was that the previous owner was registered as owner on the car.
Have also seen that the sales representative has registered their email address, this also make the same issue that you encounter.
have a talk with the support team and they should fix the issue for you. (had 4 conversations with the support team and they did not managed it, so had to talk to the guy in the garage that fixed my issue after i got him to see what email address that was registered.
Bei der Fahrzeugübernahme gab es ein „owner“ Profil.
Schau mal, ob du das auch hast…….
Ich habe das zu meinem gemacht, indem ich „owner“ durch meinen Namen ersetzt habe.