• weil vieles eh so übertrieben wird.

Kannst du sicherlich Belegen wer hier wann, was übertreibt. Denke doch bitte darüber nach was du hier unterstellst. Jeder hat halt andere Empfindlichkeiten, was Mängel, Bugs usw. angeht. Und nicht jeder hat jeden Bug. Ich wiederhole mich, ich kenne z .B. das Alarmanlagen Problem nur vom Hörensagen, käme aber auch nie auf die Idee jemanden der diese Problem hier beschreibt Übertreibung vorzuwerfen. :/

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

Karl Valentin

SM ER|Plus|Moss Yellow|Pine|MY24|1.5.0

Einmal editiert, zuletzt von Moss Yellow ()

• Übertrieben ist schon das rumgeheule nach diesem Update oder am besten noch sofort zum Händler damit er es aufspielt.

Das Update bringt eh nicht viel neues.

Von den kleinen technischen Problemen die keine sind will ich gar nicht erst anfangen……du kannst hier doch tausende Kommentare lesen zu Kleinigkeiten!

Alleine schon das seit 1.4.2 das Auto kalt ………78 Seiten!

Um Himmels Willen…….das kann man einfach nicht mitlesen! Wir haben es warm im Auto, denn wir stellen einfach immer etwas wärmer!

• Übertrieben ist schon das rumgeheule nach diesem Update oder am besten noch sofort zum Händler damit er es aufspielt.

Von den kleinen technischen Problemen die keine sind will ich gar nicht erst anfangen……du kannst hier doch tausende Kommentare lesen zu Kleinigkeiten!

Ja, genau! Wer möchte schon eine funktionierende Heizung? Völlig übertrieben. Aber gut, dass du uns erklärst, welche Probleme keine sind.

Volvo EX30 Twin Motor Vapour Grey, Misty / Tailored Wool, 20"Felgen, Winterpaket, Fenster getönt, AHK

• Es ist die abfällige Art, die mich langsam nervt!

Was? Abfällig? Wo?

Magst die Wahrheit nicht?

Klar , wenn man hier was schlechtes zum Volvo schreibt kommt man nicht gut an.

Wird auch so bleiben.

Nerven tust du mich aber mit deinem Quatsch.

Was ist hier eigentlich mit dem Admin, ich muss ständig blockieren, weil beleidigt wird.

Alleine schon das seit 1.4.2 das Auto kalt ………78 Seiten!

Um Himmels Willen…….das kann man einfach nicht mitlesen! Wir haben es warm im Auto, denn wir stellen einfach immer etwas wärmer!

Also wenn du mich meinst. ich habe V1.5.0 eher durch Zufall drauf. Das wurde meine Händler und folglich mir quasi "aufgenötigt" per Aufforderung aus Köln. Hätte ich es ablehnen sollen? Und ja wenn man schreibt das Update steht drei Wochen nach Veröffentlichung zu Verfügung sind Fragen warum dies nicht so ist ebenso zulässig wie das Nachfragen beim Händler ob er es aufspielen kann oder was es mit V1.5.1 auf sich hat. Zumal es zwischenzeitlich wohl unbestritten ist das es beim Heizungsproblem Verbesserungen beinhaltet. Ist nicht schön für die Händler, keine Frage aber ich kann jeden verstehen der eine bessere funktionierende Heizung haben will. Ob man wartet oder den Händler kontaktiert ist jedem selber überlassen .

Ok du stellst es wärmer, zuhause auch um 20°C im Wohnzimmer zu haben den Regler auf 26°C stellen oder doch mal Nachschauen lassen warum dies so ist? Nebenbei damit konnten viele hier als Workaround leben, aber nicht damit das es nach Minuten auch dann kalt wurde.

Tacho zeigt immer nur 30km/h an, ok fahre ich halt nach Gefühl schneller?

Sorry wir reden hier nicht für ein 1€ Teil vom Discounter,

PS

Bei mir brauchte auch die Werkstatt zwei Versuche es aufzuspielen. Ursächlich war, so die Werkstatt mir gegenüber, die Größe des Updates.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

Karl Valentin

SM ER|Plus|Moss Yellow|Pine|MY24|1.5.0

2 Mal editiert, zuletzt von Moss Yellow ()

• Klar , wenn man hier was schlechtes zum Volvo schreibt kommt man nicht gut an.

Wollte mich da eigentlich raushalten, weil es in der Regel nichts bringt und Ignoranz manchmal ein Segen ist (Schönes Zitat übrigens von Cypher als er in ein Steak beißt und sagt "Ignorance is a bless" bevor er sich aus der Matrix verabschiedet).

Aber den zitierten Satz kannst du wohl nicht ernst gemeint haben, oder? Volvo unterzieht sich hier doch heftigster Kritik für qualitativ mangelhafte Produkte aus der Sicht der Kunden. Ob das in allen Fällen in der Art und Weise gerechtfertigt ist mag mal dahingestellt sein, aber zu behaupten, dass hier Kritik nicht erlaubt sei ist faktisch einfach falsch.

Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus | Indigo | SW 1.4.2