naja. eine abfuhr bekommen + selber nochmal aktiv werden und dann...
Naja, die Abfuhr kam von der Werkstatt und die Zusage von Volvo.
Das ist so eine „Ich verkaufe alle Marken“ Werkstatt.
naja. eine abfuhr bekommen + selber nochmal aktiv werden und dann...
Naja, die Abfuhr kam von der Werkstatt und die Zusage von Volvo.
Das ist so eine „Ich verkaufe alle Marken“ Werkstatt.
ah soo - nicht so wirklich prickelnd für DIE einen sich breitmachend
Nix zu sehen von 1.5 oder 1.5.1. Die 3 Wochen sind in jedem Fall um. Wahrscheinlich kommt 1.6 oder 1.5.2 in wieder 3 Wochen.
Nix zu sehen von 1.5 oder 1.5.1. Die 3 Wochen sind in jedem Fall um. Wahrscheinlich kommt 1.6 oder 1.5.2 in wieder 3 Wochen.
Du meinst dieses Mal ganz ohne Vorankündigung?
Du meinst dieses Mal ganz ohne Vorankündigung?
Ok, in 4 Wochen mit Ankündigung.
Ich benutze den sehr oft. Ich warte nämlich immer noch auf den Tag an dem die Ambientebeleuchtung aus geht wenn ich auf "Off" drücke. 🤪
Das off bezieht sich nur auf die verschiedenen Ambientebeleuchtungen.
Wenn du gar keine Beleuchtung haben willst musst du die Helligkeit (Sonnensymbol) im Menü der Ambientebeleuchtung einfach ganz nach links schieben.
Dann ist es zappenduster.
Danke 😂 Kannste dir nicht ausdenken. OFF=Random 🤦🏻♂️
... Wenn du gar keine Beleuchtung haben willst musst du die Helligkeit (Sonnensymbol) im Menü der Ambientebeleuchtung einfach ganz nach links schieben ...
Von alleine wäre ich da nie drauf gekommen, nachdem der OFF-Button keine Wirkung zeigte. Bei Fahrten in der Dunkelheit ist das Licht der Ambiente-Beleuchtung im Außenspiegel ähnlich störend wie die Reflektion des Harman/Kardon-Logos im Sonnenlicht.
Laut reddit gehts nun in Dänemark los. Denke bei uns also auch.
Von alleine wäre ich da nie drauf gekommen, nachdem der OFF-Button keine Wirkung zeigte. Bei Fahrten in der Dunkelheit ist das Licht der Ambiente-Beleuchtung im Außenspiegel ähnlich störend wie die Reflektion des Harman/Kardon-Logos im Sonnenlicht.
... Für das Harman-Kardon-Logo hab ich mir aus dem 3D-Drucker eine Abdeckung gezogen. Ist jetzt vieeeeeel besser.