• Danke 😂 Kannste dir nicht ausdenken. OFF=Random 🤦🏻‍♂️

Off bedeutet die zweifarbige Ambientebeleuchtung (Polarlicht usw.) ist aus und die normale einfärbige - die sich nicht deaktivieren lässt - ist an.

Die einfärbige Beleuchtung lässt sich im Menü unter Beleuchtung einstellen aber soviel ich gesehen habe nicht deaktivieren.

Gelinde gesagt etwas unglücklich gewählt von Volvo 😁

**VOLVO EX30 Ultra Twin**

Cloud Blue - Indigo

Modelljahr 24

Softwarestand: 1.5

• ... Für das Harman-Kardon-Logo hab ich mir aus dem 3D-Drucker eine Abdeckung gezogen. Ist jetzt vieeeeeel besser.

Ich hab meins gestern mit schwarzem Edding angemalt.

Ist jetzt viel besser ohne Spiegelung.

Cloud Blue - Indigo

Modelljahr 24

• Off bedeutet die zweifarbige Ambientebeleuchtung (Polarlicht usw.) ist aus und die normale einfärbige - die sich nicht deaktivieren lässt - ist an.

Die einfärbige Beleuchtung lässt sich im Menü unter Beleuchtung einstellen aber soviel ich gesehen habe nicht deaktivieren.

Gelinde gesagt etwas unglücklich gewählt von Volvo 😁

Bei mir sieht OFF auch nicht einfarbig aus, sondern einfach nur wie ein anderes Ambientethema das sie "OFF" genannt haben. Verstehe sowieso nicht, warum man das nicht individuell einstellen kann, ist doch heutzutage eigentlich Stand der Technik.

Volvo EX30 Twin Motor Vapour Grey, Misty / Tailored Wool, 20"Felgen, Winterpaket, Fenster getönt, AHK

• Bei mir sieht OFF auch nicht einfarbig aus, sondern einfach nur wie ein anderes Ambientethema das sie "OFF" genannt haben.

Dan schau mal in den Einstellungen unter Beleuchtung was da gewählt ist.

Da gibt es einfärbig und passend (passend ist wohl nach der Temperatur im Innenraum oder so)

Wenn einfärbig dort gewählt ist dann ist es bei off bei mir auch einfärbig. Also ein Fallback.

Cloud Blue - Indigo

Modelljahr 24

• Dan schau mal in den Einstellungen unter Beleuchtung was da gewählt ist.

Da gibt es einfärbig und passend (passend ist wohl nach der Temperatur im Innenraum oder so)

Wenn einfärbig dort gewählt ist dann ist es bei off bei mir auch einfärbig. Also ein Fallback.

Tatsächlich. Bin da auch irgendwann mal drüber gestolpert, konnte aber nix mit dem Setting anfangen. Man fragt sich auch warum das wieder woanders ist als im Ambientemenü. Nichtsdestotrotz ist es dann auch nur weiß. Da geht noch was.

Volvo EX30 Twin Motor Vapour Grey, Misty / Tailored Wool, 20"Felgen, Winterpaket, Fenster getönt, AHK

• Erste Anzeichen des DigitalKey in 1.5:

Imgur
    Discover the magic of the internet at Imgur, a community powered entertainment destination. Lift your spirits with funny jokes, trending memes, entertaining…
    imgur.com

From the ex30 community on Reddit: 1.5 Update - Digital Car Key Process
    Explore this post and more from the ex30 community
    www.reddit.com

Wird wohl noch ein weiteres Update brauchen bis er verfügbar ist.