Jap, die Fahrt heute morgen steht bei mir nicht im Fahrtenbuch. Sie bleibt auch nach dem erneuten aktivieren verschwunden.
Danke für den Hinweis.
ja die ist weg ; daher am besten nach dem update direkt aus - warten - und dann wieder einschalten
Jap, die Fahrt heute morgen steht bei mir nicht im Fahrtenbuch. Sie bleibt auch nach dem erneuten aktivieren verschwunden.
Danke für den Hinweis.
ja die ist weg ; daher am besten nach dem update direkt aus - warten - und dann wieder einschalten
Meiner Meinung nach entspricht der normalen Nutzung, dass man sich keine Gedanken macht, wie weit man lädt und wie lange man ihn dann stehen lässt. Deshalb ist ja Bruttokapazität nicht gleich Nettokapazität. Ich muss zugeben, ich achte da schon darauf, dass ich ihn normalerweise, wenn keine längere Fahrt ansteht, nur bis 80 % lade. Prinzipiell könnte es mir auch egal sein, da Leasingfahrzeug. Da ich generell meine Besitztümer sorgfältig behandle, trifft es auch auf das Leasingfahrzeug zu. Aber vom Prinzip her muss man da nicht darauf achten.
Ich behandle auch alle meine sachen pfleglich. Und volvo empfiehlt im Alltag die 90% ladung. Daran orientiere ich mich.
ich hab mich bis dato auch daran orientiert das ich ein Fahrzeug "lease" & bezahle welches eine Klima-Automatik besitzt; welches eine Verkehrszeichenerkennung hat; oder ein "Schlüssel" der zuverlässig ein Auto öffnen kann vorweist
Bei mir war das Fahrtenbuch nach dem Update sowieso wie von Geisterhand deaktiviert. 🤨
Weis jemand was nach dem Update diese Meldung in der App bedeutet: Die Konfigurationsparameter für den digitalen CCC-Schlüssel ihres Fahrzeuges sind nun verfügbar... ??
Zeigt die App bei euch den richtigen SoC an? Weder App noch Website sind bei mir aktuell. Auch nicht nach neu anmelden.
Danke für den Hinweis.
Hatte ich auch, nur deaktiviere/aktivieren war in Summe nicht genug hier.
Grade unter iOS die App neu gestartet und da waren meine Fahrten heute wenigstens
-Ansonsten, Heizung besser, geht so, aber ok
-Ton beim Parken zu laut
-Ständig Meldung dass die Fahrerüberwachung mich wohl nicht erkennt, hab oft eine arm auf 12-13 Uhr
-Verbrauch könnte wirklich schon gefühlt laut Anzeige bei 0 grad heute Morgen besser sein, vorher oft 22-24, jetzt eher 21ish
-unsicher bin ich ob ich früher schon den Kennzeichenhalter Front im Bild hatte
-Sitzheizung beim Vorklimatisierung habe ich das Gefühl ist und war nicht an, Lenkrad ok, geht das bei jemand?
Den Ton kannst in den Fahrzeugeinstellungen wieder leiser stellen.
Weis jemand was nach dem Update diese Meldung in der App bedeutet: Die Konfigurationsparameter für den digitalen CCC-Schlüssel ihres Fahrzeuges sind nun verfügbar... ??
Klick mal drauf, wird nicht verständlicher
Den Ton kannst in den Fahrzeugeinstellungen wieder leiser stellen.
Habe ich auf minimum gestellt, trotzdem noch etwas lauter wie vorher.