• Was meinst Du mit zurücksetzen? Falls Du den Reset meinst, den habe ich schon 2x gemacht. Mein Update auf 1.4.2 lief damals inkl. anschließender Installation einwandfrei durch.

Ich meine Einstellungen -> System -> Optionen zum Zurücksetzen -> Fahrzeug zurücksetzen.

Nicht den Display Reset über die beiden Lenkradtasten.

Volvo EX30 Ultra Twin 2024 in Vapour Grey - mit AHK

Software-Stand: 1.5

• Ich hab den Download ausgelöst in dem ich im stehen auf D gestellt habe. Nach ca. 3 Min kam die Wolke. Dann auf P gestellt und der Download lief weiter. Ich musste keinen Meter fahren. Download wurde auch über WLAN geladen (konnte ich in der Fritzbox sehen). Danach die Installation im Fahrzeug ausgelöst und auf anhieb im ersten Versuch erfolgreich.
    SOH 100% bei 11k km

* Seit 2020 Renault ZOE ZE50. Damit halb Europa bereist. Die ZOE fährt jetzt meine Mutter

* Volvo EX30 Extended Range, Single Motor, Core, Winterpaket und Anhängerkupplung, SW 1.5

* 6,3 kWp PV Inselanlage mit 28 kWh DIY Hausspeicher

• Ich meine Einstellungen -> System -> Optionen zum Zurücksetzen -> Fahrzeug zurücksetzen...

Hmm, danke, aber ich glaube das traue ich mich (noch) nicht. Da fange ich dann doch wieder komplett bei Null an, oder? Ich bin da ein gebranntes Kind, ich hatte damals viele Probleme bei der Ersteinrichtung 😬.

SMER | Ultra |Crystal White | Breeze Interieur | Winterpaket | Fenster getönt | 20“ DOZ Felgen mit Continental GJR | AHK | SW 1.5

• Komme gerade vom AC 11KW Lader, hatte den tastenlosen dabei, Auto öffnet sich bei Annäherung, Ladung bricht nicht ab. Haben die das wieder geändert?

Bei mir hat er heute normal unterbrochen während des Ladens.

-Volvo EX30 Extended Range, Vapour Grey, 1.5

-Volvo XC60 D4 R-Design

• Yeap und warum das so ist erschloss sich mir ebenso wenig wie der nochmals reduzierte Begrüßungsbildschirm. Dafür hast du jetzt zwei Schneeflöckchen. ;) :D ;)

Und eine nervige zusätzliche Warnmeldung. Aber vielleicht haben sie die Zeit genutzt und die gefixt.

Kofferraum Taste raus aber für mich gleichwertige Taste "Handschuhfach" bleibt drin. Ich checks nicht. Zudem ist da jetzt ein Platz leer aber vielleicht kommt mit dem nächsten oder übernächsten Update eine neue Funktion für die Platz geschaffen werden musste.

Volvo EX30 Ultra Twin 2024 in Vapour Grey - mit AHK

Software-Stand: 1.5