• Könnt ihr bei euch die Parkpiepser denn nicht leiser stellen? Bei mir ging das….

Ging nach dem ersten Schreck problemlos. Dachte mir nur und wieder eine Funktion welche im Zuge der Update Test nie im Auto getestet wurde. Sonst hätte man die Parameter in der Software noch angepasst. Scheint sich wie ein roter Faden durch die Software Entwickelung und Weiterentwicklung zu ziehen. Das Geely da nicht mal die Reißleine zieht und Köpfe rollen lässt ist mir unbegreiflich. Das grenzt ja an Arbeitsverweigerung was die beim Testen machen. :rolleyes:

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

Karl Valentin

SM ER|Plus|Moss Yellow|Pine|MY24|1.5.0

• Bei mir geht bei der Vorklimatisierung weder die Sitz noch die Lenkradheizung an.

Die Lenkradheizung schaltet sich erst beim Einsteigen ein.

Klimaautomatik hab ich wieder auf manuell gestellt.

Radioproblem besteht weiterhin.

Aktiviert hast es?

oben rechts Zahnrad entsprechend….bisher habe ich noch nirgends gefunden dass es bei jemand geht mit Sitzheizung, steht aber in dem changelog…..lol

Wenn Sie die Vorklimatisierung über den Timer aktiviert haben und die Außentemperatur unter 7 °C (44 °F) liegt, wird die Sitz- und Lenkradheizung während der Vorklimatisierung automatisch eingeschaltet. Weitere Informationen zur Vorklimatisierung und ihrer Aktivierung finden Sie in der Bedienungsanleitung..

EX30 Twin Ultra, Onyx Black Metallic, Winter Paket, 20" Sommer, abgedunkelte Scheiben - Indigo - SW 1.5

• Eventuell mal die Batterie tauschen.

Bei mir funktioniert er mit 1.5 genauso schlecht wie vorher.

Dazu mal eine Frage:

Wie lange hält bei Euch die Batterie im KeyFob?

Seit 1.5 hat mich der 🫎 nun drei mal ausgesperrt und lies sich nur an der B-Säule öffnen!

Habe dann die Batterie gewechselt, danach war es etwas besser!

Habe dann die alte Batterie gemessen, 2,85V von 3V und 85% der Kapazität, somit war die alte Batterie noch voll funktionsfähig! 😉

Eine neue Batterie hat ca. 3,05V und 100%, oder wenn’s schlecht läuft, auch nur so viel wie die alte Batterie! 🥵

• wir haben unseren EX30 MY25 seit August - bisher funktionieren beide Fobs ohne Probleme oder Batterieschwäche.

Frage: welche Entfernung liegen bei Euch zwischen Fob und geparkten Auto zu Hause?

Wieso habt ihr zwei davon? Hätten wir auch gern…. Und denken dann immer: Ach, der dk+ kommt ja bald😂

EX30 I MJ 2025 I Ultra I SMER I Vapour Grey

Software 1.5