Seit Mai und nie gewechselt -weis nicht ob ich das positiv oder neutral in der Karre einstufen soll
Update 1.5
-
-
PS: in der tollen volvo mail steht :
Es gibt aber kein Button für automatische Updates mehr ..
wieder eine Glanzleistung
Download: • Um Updates herunterladen zu können, prüfen Sie zunächst, ob automatische Software-Updates in der Volvo EX30 App eingestellt sind. Sie finden diese Einstellung im Reiter „Fahrzeug“. -
Das ist wirklich haarsträubend, was die sich leisten.
Qualitätssicherung: 6! Setzen!
Premiumhersteller…… zum schlapp lachen ist das…. Wenns nicht so traurig wäre.
-
Wieso habt ihr zwei davon? Hätten wir auch gern…. Und denken dann immer: Ach, der dk+ kommt ja bald😂
Weil ich meiner Dame das Kartengefummel ersparen wollte und ....... ja eben gern Zwei haben wollten
-
Im Durchschnitt jeden Monat eine neue Batterie.
Das ist definitiv nicht normal, klingt nach alter Firmware vom Schlüssel. Am besten mal beim Händler Updaten lassen.
-
Weil ich meiner Dame das Kartengefummel ersparen wollte und ....... ja eben gern Zwei haben wollten
Gut gemacht!
Ich wollte auch einen zweiten kaufen.
Aber meine Sparfüchsin meinte, es ist doch eh nur ein Zweitwagen, den ich i. d. R. fahre (und sie den Tesla…. Botschaft🤪). Außerdem komme ja der dk+ bald und so lange ginge es doch mit einem…..
Nun bin ich gespannt, wie lange „so lange“ ist😂
-
-
Das ist definitiv nicht normal, klingt nach alter Firmware vom Schlüssel. Am besten mal beim Händler Updaten lassen.
Dass hat mein Händler vergangene Woche getan, inclusive eine neue Batterie. Leider fangen die Probleme mit dem Schlüssel schon wieder an (oder waren nie weg).
-
Ich habe mal eine Frage an die, die 1.5 schon haben. Mir ist heute bei einer halbstündigen Hin und Rückfahrt aufgefallen, dass der Motor deutlich wahrnehmbar surrt. So ist mir das vorher noch nie aufgefallen. Hört sich ein bißchen an als ob ich mit einem Raumschiff unterwegs bin und kommt eindeutig von hinten. Hat das noch jemand festgestellt? Ist bei mir eindeutig seit 1.5 so. Bin verwirrt, was das schon wieder ist.
Apropos Heizung, bei -1°C Außentemperatur und 23°C auf Automatik, ECO AUS, ist die Heizleistung ok, v.a. der Fussraum wird warm, aber aus den Mitteldüsen kommt irgendwie so gut wie gar nichts. OK, war jetzt die niedrigste Lüfterstufe, aber so ganz optimal ist das immer noch nicht.
-
Zum Thema VorKlimatisieren: Stimmt, eigentlich sollte der Lenkrad und sitze mit Heizen. Macht unser auf jeden fall nicht. Weder heute morgen noch nach der Arbeit waren die warm.
Piepser: der ist einfach lauter als vorher. Ich kann zwischen 3 Lautstärken wechseln und die leiseste ist deutlich lauter als bei 1.4. Meine Freundin hat schon so empfindliche Ohren und meinte vorher, dass es sehr angenehm war von der Lautstärke, aber jetzt ist es schon ätzend