Motor deutlich wahrnehmbar surrt.
Ist mir tatsächlich nicht aufgefallen.
Und bei der klima: An sich ist es besser geworden, aber ja, der Luftstrom ist einfach fürn arsch. Vorne wirds warm, das kind hinten friert sich den Arsch ab
Motor deutlich wahrnehmbar surrt.
Ist mir tatsächlich nicht aufgefallen.
Und bei der klima: An sich ist es besser geworden, aber ja, der Luftstrom ist einfach fürn arsch. Vorne wirds warm, das kind hinten friert sich den Arsch ab
Das ist die Vibration der Wärmepumpe
Zum Thema VorKlimatisieren: Stimmt, eigentlich sollte der Lenkrad und sitze mit Heizen. Macht unser auf jeden fall nicht. Weder heute morgen noch nach der Arbeit waren die warm.
Lenkrad und Sitze werden erst am Ende der 15 minütigen Vorklimatisierung angewärmt. Deshalb bis zum Ende laufen lassen. Ausserdem muss die Klima auf Automatik stehen. Dann sollte es funktionieren.
Nur, dass wir alle über das gleiche sprechen:
Die Funktion ist laut Beschreibung von Volvo bei der Vorklimatisierung über TIMER verfügbar. Ob das auch bei der manuellen Vorklimatisierung so ist, weiß ich nicht…..
Hört sich aber wenn man drin sitzt und nicht fährt, wirklich wie ein leiser Motor an 😁
Die Funktion ist laut Beschreibung von Volvo bei der Vorklimatisierung über TIMER verfügbar. Ob das auch bei der manuellen Vorklimatisierung so ist, weiß ich nicht…..
Funktioniert auch bei manuellen Einstellung!
Die Funktion ist laut Beschreibung von Volvo bei der Vorklimatisierung über TIMER verfügbar.
Jap. Über den Timer und Klima auf Automatik. Klappt bei mir perfekt jeden Morgen. Letztens hatte ich einmal auf Manuell stehen, da waren die Stühle und Lenkrad kalt.
Das Geräusch kam eindeutig von hinten… hieß es.
Die WP soll unter dem Frunk sitzen…🤔
Bei mir funktioniert es definitiv nicht mit der Sitz und Lenkradheizung.
Jap. Über den Timer und Klima auf Automatik. Klappt bei mir perfekt jeden Morgen. Letztens hatte ich einmal auf Manuell stehen, da waren die Stühle und Lenkrad kalt.
Möglicherweise wurde die Vorklimatisierung manuell gestartet, bei denen es nicht ging. Das könnte ja der Grund sein.