Bei mir funktioniert es definitiv nicht mit der Sitz und Lenkradheizung.
Und safe über Timer gestartet?
Und Klima auf Auto?
Und geringer als 7°?
Bei mir funktioniert es definitiv nicht mit der Sitz und Lenkradheizung.
Und safe über Timer gestartet?
Und Klima auf Auto?
Und geringer als 7°?
Über den Timer hatte ich es nicht gestartet. Das werde ich dann morgen früh sehen.
Aber Frido hatte ja geschrieben dass es auch manuell funktioniert.
Ich glaube, das ist ein Missverständnis.
Hört sich aber wenn man drin sitzt und nicht fährt, wirklich wie ein leiser Motor an 😁
Glaube nicht, dass es die Wärmepumpe ist, ist auch kein Vibrieren, sondern eher wie ein surrender eMotor, aber halt ziemlich laut. Ich hatte das definitiv so bisher nicht, empfand das Auto immer als sehr leise. Ich frage mich halt, ob sie was an der Motorsteuerung gemacht haben, bin ziemlich irritiert. Ich werde das weiter beobachten, aber wenn das nicht besser wird muss ich wohl mal in die Werkstatt. So kann ich unmöglich in den nächsten Urlaub fahren.
Ich habe mal eine Frage an die, die 1.5 schon haben. Mir ist heute bei einer halbstündigen Hin und Rückfahrt aufgefallen, dass der Motor deutlich wahrnehmbar surrt. So ist mir das vorher noch nie aufgefallen. Hört sich ein bißchen an als ob ich mit einem Raumschiff unterwegs bin und kommt eindeutig von hinten. Hat das noch jemand festgestellt? Ist bei mir eindeutig seit 1.5 so. Bin verwirrt, was das schon wieder ist.
Apropos Heizung, bei -1°C Außentemperatur und 23°C auf Automatik, ECO AUS, ist die Heizleistung ok, v.a. der Fussraum wird warm, aber aus den Mitteldüsen kommt irgendwie so gut wie gar nichts. OK, war jetzt die niedrigste Lüfterstufe, aber so ganz optimal ist das immer noch nicht.
Den Eindruck hatte ich heute auch! Und die Wärmepumpe ist es nicht, da ich keine habe..
Danke, dann sind wir schon zu zweit!
Vielleicht könnt ihr morgen mal ohne Musik oder Radio eine zeitlang fahren falls ihr ohnehin unterwegs seid (1.5 vorausgesetzt natürlich) und mal auf die Sounds aus dem hinteren Bereich des Wagens achten. Würde mich echt interessieren, weil ehrlich gesagt finde ich das nicht hinnehmbar.
Jap. Über den Timer und Klima auf Automatik. Klappt bei mir perfekt jeden Morgen. Letztens hatte ich einmal auf Manuell stehen, da waren die Stühle und Lenkrad kalt.
Teste ich morgen mit Timer dann mal, manuell gestartet heute Morgen Sitze kalt, Lenkrad gut warm.
Klima stand eh auf Automatik
Glaube nicht, dass es die Wärmepumpe ist, ist auch kein Vibrieren, sondern eher wie ein surrender eMotor, aber halt ziemlich laut. Ich hatte das definitiv so bisher nicht, empfand das Auto immer als sehr leise.
War vorhin ne Stunde ohne Musik unterwegs, mir ist nichts aufgefallen. Kannst du es mal versuchen aufzuzeichnen?
Glaube nicht, dass es die Wärmepumpe ist, ist auch kein Vibrieren, sondern eher wie ein surrender eMotor, aber halt ziemlich laut. Ich hatte das definitiv so bisher nicht, empfand das Auto immer als sehr leise. Ich frage mich halt, ob sie was an der Motorsteuerung gemacht haben, bin ziemlich irritiert. Ich werde das weiter beobachten, aber wenn das nicht besser wird muss ich wohl mal in die Werkstatt. So kann ich unmöglich in den nächsten Urlaub fahren.
Ja als ich heute stand, hatte ich das auch, dass erste mal wahrgenommen. Mit 1.4.2 habe ich nichts gehört als er gestanden hatte, da war er immer leise. Kann es sein, dass das mit den Minusgraden zu tun hat?
Wie stellt man eigentlich die Parksensoren wieder auf einen normale Lautstärke zurück? Wie kann man nur solch einen Quatsch rein patchen. Anstatt die endlich ohne negative Distanzänderung stumm zu lassen machen die sie noch lauter. Kann es sein das die in Göteborg überhaupt keine Testwagen haben? Sowas muss doch direkt auffallen.