Alles anzeigenHabe eben mein Auto aus der Werkstatt geholt und die Heimfahrt mit V1.5 gemacht.
Kein Problem beim Bremsen mit der Radiolautstärke
Bei Klick auf das Autosymbol kommt der Bildschirm mit den Schnelltasten incl. Kofferraum, Handschuhfach und Tempolimitwarner.
Die Heizung wurde bei Einstellung 23 Grad, Auto und ECO off, sehr warm.
Also erstmal zufrieden. Ich werde weiter beobachten.
Nachtrag: die Fahrerwarung ist, egal wie ich die Hände am Lenkrad halte, nicht angesprungen. Zumindest nicht innerhalb von ca. 5 Sekunden.
Schön das Heizung und Radio funktionieren und du zufrieden bist . Finde auch das mit V1.5.0 ich den besten EX30 seit V1.2.0 habe, bis v1.X.X kommt.
Aber kann es sein das du was verwechselst? Verschwunden sind die zwei Icons für Assistenten in der Einstiegsansicht mit V1.5.0. In der Fahrzeugübersicht Anzeige (Auto Icon) sind und waren sie bereits bis V1.4.4 vorhanden.
Der Botton zum Öffnen der Heckklappe ist aus der Navigationsleiste, unterste Leiste wo du auch das Auto Icon findest, verschwunden. In der Fahrzeugübersicht (Auto Icon) war er immer vorhanden und ist es noch.
Zu Fahrerwarnung halte die mal die Hand vor den Mund oder ziehe eine Sonnenbrille an. Funktioniert bei meinem zuverlässig. Klar beides kann ich mir abgewöhnen aber warum. Das System soll nicht mich erkennen sondern nur das dort ein Mensch sitzt und aktiv handelt, sprich das Auto fährt.