• Kann man unter Einstellungen wählen wann der EX30 entriegelt.

Entweder wenn man auf P schaltet oder beim Öffnen der Türe.

danke dir. Diese Einstellung kannte ich tatsächlich nicht. Stand bei mir dann wohl schon immer auf "automatisch entriegeln beim "P" einlegen", oder ich habs am ersten Tag eingestellt und wieder vergessen.

Es hat sich im Zuge des Updates auf 1.5 aber definitiv verstellt, denn das Verhalten war auf jeden Fall neu heute und ist mir sofort aufgefallen. Also nur Teilschuld beim Auto ;)

Plus | Twin | Grey | 20er | Winterpaket | Memory Sitze | dunkle Scheiben | AHK

MJ 2025 Software: 1.5

• Gestern erschien auch bei mir die Wolke um das Update herunterzuladen. Habe vor einer halben Stunde den Download abgeschlossen und die Wolke verschwand. Aber, es kommt kein Hinweis, dass das Update installationsbereit ist, weder im Auto noch in der App :| Hatte schon jemand das gleiche Problem? Erscheint die Wolke noch einmal oder nicht? Bis jetzt habe ich 2 Updates ohne Probleme durchgeführt...Stand jetzt,ist immer noch 1.4.2

Das hatte ich gestern auch bin 34km gefahren die Wolke war da und am ende der Fahrt weg. Kein Udate. Beim Nachhausefahren wieder 34 km ist die Wolke wieder erschienen und nach ca. 10km auch die Glocke mit dem Hinweis auf den Update 1.5. Habe ihn anschliessend problemlos installieren können und heute nach der 1. Fahrt hat der Akku in der App wieder 69kWh.

• riesen Murks.......tune in web Radio nur noch am Stottern trotz 5G

Ein Display Reset brachte keine Besserung. Cache Löschen, App Neuinstallation keine Besserung.

Was ein riesen Kack.....

Musik hören wird echt zum Killfaktor

DAB FM Bremsen Murks

SW1.5 Webradio Murks

Bin nun auf Bandcamp vom Android Handy via Blutooth umgestiegen

Man man man.....was für ein Softwarescheisshaufen. Jedes Update verkackt es einfach mehr.

Die sollen einfach wieder nen klassischen USB Mediahub freigeben und ich kann meine alten SSD getunten iPod Classics verwenden.....iss dass den so schwer??!

• riesen Murks.......tune in web Radio nur noch am Stottern trotz 5G

Ein Display Reset brachte keine Besserung. Cache Löschen, App Neuinstallation keine Besserung.

Hat nix mit 1.5 zu tun.

Hab die Internet Probleme seit gestern und davor hat es auch mit 1.5 normal funktioniert.

Mein Speedtest im Vivaldi Browser zeigt zwischen 0,4 und 1,5 Mbit trotz 5G an.

Dürfte mal wieder was auf Provider Seite im argen sein.

**VOLVO EX30 Ultra Twin**

Cloud Blue - Indigo

Modelljahr 24

Softwarestand: 1.5