Moss Yellow sei froh daß das ein Leihwagen ist. Ein Nachbar hat den da ist durch ein Update 10% Akku verschwunden laut seiner Aussage.
Update 1.5
-
-
Albert, während ...
ok - und umgekehrt, der asiatische Chinese würde dem entsprechend?
während der chinesische Asiate wohl der Tautologie zuzuordnen wäre?
-
Es erschließt sich auch mir nicht warum die Benutzerfreundlichkeit verschlechtert wurde. Der Welcome Screen war ne top Idee mit seinen Funktionen. Ob das je zurück kommt?
Ich dachte, dass es nen bug ist. Aber es wurde bewusst geändert. Ich werde die 1.4.2 jetzt fahren bis das wieder zurückgepatched wird.
Heizung reicht mir. Das mal son Quatsch wie der wirklich komfortable Kofferraumbutton so viel Ärger in mir auslöst hätte ich nun auch nicht gedacht. Ich…der oft als EX30 fanboy beschimpfte und zu mehr milde aufrufende…
Nu hamse auch mich geknackt…nach 11 Monaten.
-
Kurze Info zum Schneeflockensymbol, hatte das gestern mal ausgiebig getestet und muss meine vorherige Aussage, es würde beim Single Motor extended Range nichts an der Leistung ändern zurück nehmen. Im normalen fahrbetrieb ist kein Unterschied zu spüren aber in der Beschleunigung fehlt der "kick" wenn man das Strombedal durchdrückt. Als die Schneeflocke dann weg war, nach ca. 20 Minuten Fahrt, war der kick und somit die durchaus brachiale Beschleunigung wieder voll da.
-
Dann passt das doch!
-
Update zu Sitzheizung bei Vorklimatisierung, dieser Versuch über Timer, ohne Timer demnächst mal.
Die gute News, sie war an, oha. Extra ne Kamera Admin bestellt fürs iPhone 🤠
Wärme fühlbar nicht wirklich. Irgendwo dann Einstellung 0,x geschätzt…
Hand-Test spürt evtl. keine Kälte, warm ist anders, was die Messwerte auch bestätigen würden, da diese ja die Werte der Heiz-Spirale wiedergeben, plus/minus 2 Grad Celsius - siehe Bild
Wobei ich leider die Sitzheizung mit indigo schon eh immer auf 3 haben muss, finde die Sitzheizung schwach, war bisher das generelle Beifahrer-Feedback, Stufe 1 und 2 schwach, 3 ok
Wärmebildkamera nach bzw. in min 15, siehe Bild
Links Sitzfläche, rechts die Lehne. Beifahrer-Sitz
So wie das derzeit ist, für mich persönlich so gut wie sinnlos, ich hätte gerne die Möglichkeit Setting, Sitz 3 zum Bsp, Lenkrad 2
Gruß
-
Habt ihr das eigentlich auch machtmal, dass Befehle über Hey Google zwar angenommen und verbal bestätigt, dann aber nicht ausgeführt werden? Hatte heute morgen die Tante im Auto gebeten, die Sitzheizung einzuschalten, was sie mir auch bestätigt hat, aber passiert ist nichts. Heizung blieb aus. Händisch konnte ich sie dann einschalten.
-
Also ich hab Pine, da sollten doch die Sitzflächen gleich zu Indigo vom Material sein. Mir kocht ohne Vorklimatisierung spätestens nach 2 Minuten auf Stufe 1 schon der Hintern. Stufe 2 oder 3 will ich garnicht ausprobieren
-
Also ich hab Pine, da sollten doch die Sitzflächen gleich zu Indigo vom Material sein. Mir kocht ohne Vorklimatisierung spätestens nach 2 Minuten auf Stufe 1 schon der Hintern. Stufe 2 oder 3 will ich garnicht ausprobieren
Oh wow -das verwundert mich echt - Also nur Stufe 3 ist ok, zu meinem früheren Tiguan oder C-Klasse wäre das Stufe 1. Auf 3 ok, aber nicht heiß.
-
Also bei mir ist das auch so. Stufe 2 ist schon sehr warm. Stufe 3 ist richtig heiß.