Bin vorhin zum einkaufen gefahren, so ca. 5 Minuten, strahlender Sonnenschein, die Heizung war auf 23 Grad eingestellt und hat gekühlt 😂😂. Weiß jetzt auch nicht so genau bei 3 Grad Außentemperatur... Sorry aber da funktioniert die Heizung in einem 20 Jahre altem Auto besser!
bin heute über 800 km unterwegs gewesen, bei zum Teil frostigen Temperaturen bis -5°C, aber auch viele Sonnenschein und was soll ich sagen: die Heizung hat bei Sonnenschein um den Gefrierpunkt herum gekühlt!!!? Bin schon sehr früh heute morgen noch bei Dunkelheit auf die Piste und es wurde im Auto schön warm, v.a. im Fussraum, was sehr angenehm war. Später am Tag war der Fussraum bei Sonnenschein immer unterkühlt. Also wirklich, wer denkt sich so einen Schrott aus?! Dieses blöde Ding pulst einfach irgendwie rum, erst wird es ok warm, nach einiger Zeit setzt die Heizung aber aus und man spürt nur noch kühle Luft, danach wird es wieder warm. Bin lange Zeit mit der Auto Funktion gefahren, am Ende war es mir zu blöd und habe die manuelle gewählt, damit wenigstens der Fussarum wieder einigermaßen erträglich war. Die Heizung ist und bleibt Schrott, liebe Leute bei Volvo, da müsst ihr leider noch mal ran und endlich mal was Vernünftiges zustande bringen. So geht's nicht! Meine Frau war am Ende auch sichtlich genervt, was ich ihr nicht verdenken kann, wenn man 10 Stunden in dieser pulsierenden Klimakammer verbringen muss. Ich könnte jetzt echt Kraftausdrücke benutzen, tue es aber nicht