Update 1.5
-
-
Ich kann auch darauf antworten:
Jegliche Probleme werden mit zukünftigen Updates verändert😂
-
Ich kann auch darauf antworten:
Jegliche Probleme werden mit zukünftigen Updates verändert😂
Ja das kann ich bestätigen, mein EX30 antwortet, wenn er gut drauf ist, wenn ich einsteige, mit meinem Lieblings-Song ohne mein zutun! 😉🤣🥂
-
Wow…. Jetzt schenkt uns Volvo sogar schon personalisierte Updates.
Bin gespannt, ob sie wissen, welches mein Lieblingslied ist….
Ach klar… die haben ja Zugriff auf Spotify😉
-
Wow…. Jetzt schenkt uns Volvo sogar schon personalisierte Updates.
Bin gespannt, ob sie wissen, welches mein Lieblingslied ist….
Ach klar… die haben ja Zugriff auf Spotify😉
Es wird einfach die Lieblingssong-Playlist von Spotify gestartet. Keine Ahnung warum, passiert auch bei mir alle 4-5 Wochen mal das beim Einsteigen die Musik los läuft.
-
Es wird einfach die Lieblingssong-Playlist von Spotify gestartet. Keine Ahnung warum, passiert auch bei mir alle 4-5 Wochen mal das beim Einsteigen die Musik los läuft.
Unglaublich wie unterschiedlich das Auto sogar mit Apps umgeht. Das beschriebene Problem hatte ich noch nie. Ich wäre allerdings froh wenn er sich die zuletzt gespielte Playlist und das zuletzt gespielte Lied merken könnte. Muss regelmäßig nach Fahrtbeginn die Bibliothek (Playlist) in der App suchen und in der dortigen Liste das Lied wieder auswählen.
Radiosender vergisst er auch regelmäßig. Auch dort muss ich den Sender in der Senderliste suchen und dann dort starten.
-
ich wäre mal froh wenn radio- wie in jedem anderen Auto auch ! mal von alleine einfach läuft beim einsteigen
und man nicht immer auf PLAY drücken muss
-
Bei unserem Tesla ist das aber auch so....
-
Bei unserem Tesla ist das aber auch so....
und auch hier unterscheiden sich die Geschmäcker und Vorlieben. Ich finde das zB eine super Sache, dass das Gedudel nicht sofort kommt sondern erst wenn ichs starte.
So habe ich morgens kurz vor 6 Uhr auf dem Weg zur Arbeit meine Ruhe vor den Nachrichten und Trump und den ganzen Spacken da draußen, und kann mittags auf dem Heimweg auf Play drücken, wenn ich Unterhaltung möchte. Und nicht Play drücken, wenn auch da nicht. First World Problems
-
Ich kenne es halt von keinem meiner Autos davor; gut waren alle aus dem VAG Hause; BMW macht es aber im ix1 auch nicht so; da läuft das radio sofort los