• Um das Datum rum war mein Fahrtenbuch auf einmal leer und ich habe mehrere Anläufe in der App gebraucht um es wieder aktivieren zu können. Kann mir nicht erklären warum es auf einmal deaktiviert war und leider ist meine Historie nun weg ;(

Volvo EX30 Twin Ultra Performance AWD - V1.5

Vapour Grey Metallic - Misty - 20" Aero-Sport Felgen

• Keine Probleme hier mit dem Fahrtenbuch. Es fehlen auf 5300km mittlerweile 200km, aber im Prinzip zeichnet er weiterhin jede Fahrt auf. Mein Arbeitsweg ist nur 5km und die sind praktisch alle drin.

Plus | Twin | Grey | 20er | Winterpaket | Memory Sitze | dunkle Scheiben | AHK

MJ 2025 Software: 1.5

• Um das Datum rum war mein Fahrtenbuch auf einmal leer und ich habe mehrere Anläufe in der App gebraucht um es wieder aktivieren zu können. Kann mir nicht erklären warum es auf einmal deaktiviert war und leider ist meine Historie nun weg ;(

Was meinst du damit dass du mehrere Anläufe gebraucht hast es wieder zu aktivieren?

Mein Fahrtenbuch ist immer noch aktiviert, nur kommen keine neuen Einträge hinzu.

Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus | Indigo | SW 1.5

• Mein Fahrtenbuch ist immer noch aktiviert, nur kommen keine neuen Einträge hinzu.

Nur um das auszuschließen: Hast Du nach dem 1.5 Update die Anleitung bezüglich Fahrtenbuch aus den Aktualisierungshinweisen befolgt? Bei mir ging es danach wieder 🤔

SMER | Ultra |Crystal White | Breeze Interieur | Winterpaket | Fenster getönt | 20“ DOZ Felgen mit Continental GJR | AHK | SW 1.5

• Da hat jemand endlich den richtigen Verwendungszweck für das Auto gefunden. Direkt von einer Klippe stoßen... dann würde meiner sicher auch ähnlich verbrauchen :D

Der Verbrauch passt ja zur pseudo Volvo ÖKÖ & Vegan Image Bilanz ....

ich reg mich über den Verbrauch nicht mehr auf; laden kostet mich nichts - schön ist es zwar trotzdem nicht; aber man stumpft irgendwann ab (genau das will ja volvo)

• Was meinst du damit dass du mehrere Anläufe gebraucht hast es wieder zu aktivieren?

Mein Fahrtenbuch ist immer noch aktiviert, nur kommen keine neuen Einträge hinzu.

Ich wollte in der App das Fahrtenbuch aktivieren, dann dauerte es einige Sekunden und er hat abgebrochen. Den Schritt musste ich zwei oder drei mal machen, bis das Fahrtenbuch wieder aktiviert war.

Volvo EX30 Twin Ultra Performance AWD - V1.5

Vapour Grey Metallic - Misty - 20" Aero-Sport Felgen

• Da hat jemand endlich den richtigen Verwendungszweck für das Auto gefunden. Direkt von einer Klippe stoßen... dann würde meiner sicher auch ähnlich verbrauchen :D

Wieso? Du verbrauchst noch mehr als die 25.7 kW/h, die 12,5 kW/h sind ja nur der Verbrauch für die gefahrenen 49 km.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

Karl Valentin

SM ER|Plus|Moss Yellow|Pine|MY24|1.5.0