Danke Jungs,
kann mich nicht erinnern das da noch was dazu gekommen ist auf meinen Bildschirm. Trotz das es bei mir im Winter öfters satte Minusgrade hat. Ich werde es beobachten.
Grüße
Danke Jungs,
kann mich nicht erinnern das da noch was dazu gekommen ist auf meinen Bildschirm. Trotz das es bei mir im Winter öfters satte Minusgrade hat. Ich werde es beobachten.
Grüße
Das Ding ist, dass das meine ich sogar ein falsche Screenshot zu der Schneeflocke ist. Diese große Schneeflocke gab es meiner Meinung schon immer, bei niedrigen Außentemperaturen. Was bei mir hinzugekommen ist ist eine zweite, sehr viel kleinere Schneeflocke direkt beim Akku-Symbol, was mir wohl sagen soll, dass der Akku zu kalt ist.
Das Ding ist, dass das meine ich sogar ein falsche Screenshot zu der Schneeflocke ist. Diese große Schneeflocke gab es meiner Meinung schon immer, bei niedrigen Außentemperaturen. Was bei mir hinzugekommen ist ist eine zweite, sehr viel kleinere Schneeflocke direkt beim Akku-Symbol, was mir wohl sagen soll, dass der Akku zu kalt ist.
Genauso ist es. Hatte schon den Fall Außentemperatur 0°C, Auto stand die Nacht draußen Schneeflocke Außentemperatur zeigte sich, die vom Akku nicht.
Die kleine kommt erst wenn der Akku "-" Grad hat.
Gerade mal wieder mit dem Chat kommuniziert.
Das ist, genauso wie die Email-Kommunikation, völlig sinnbefreit.
Ich habe noch nie eine Antwort bekommen, die mir irgendwie weitergeholfen hat.
Nur leere Phrasen. Ganz furchtbar ist das..
Hallo
Was die "Pieperrei" der Warntöne anbelangt ist es schon fast unzumutbar in welcher Lautstärke die einen "anschreien" und man, zumindest ich kann sie nur bis zu einem gewissen Level leiser schalten was immer noch unangenehm ist. (siehe Foto - minimum Regelung)
Kennt jemand eine Lösung außer den Versuch das System neu zu starten?
Den untersten Regler für den Pegel der Parksensoren kann man nicht abschalten, du hast in schon auf die minimale Position geschoben, mehr geht nicht.
Den untersten Regler für den Pegel der Parksensoren kann man nicht abschalten, du hast in schon auf die minimale Position geschoben, mehr geht nicht.
.... ganz ausschalten wäre auch nicht mein Wunsch, aber seid dem Update geht es nicht mehr leiser und schmerzt schon bald in den Ohren.
Danke für die Rückmeldung.
schön ist auch immer wenn die Musik unterbrochen wird wegen der "genialen" Aufmerksamkeitskontrolle ....
schön ist auch immer wenn die Musik unterbrochen wird wegen der "genialen" Aufmerksamkeitskontrolle ....
Mein absoluter Favorit ist auf P schalten und zu schnell die Türe öffnen und das “Dä Düm” geht los und lässt sich nicht abbrechen bis es vollständig abgespielt ist.
Denke ich versenke den Wagen vor Leasingende im Rhein….