Update 1.5
-
-
Ähhhmm wir haben KW 7
-
Ähhhmm wir haben KW 7
vielleicht andere Zeitzone
-
Also KW 10 wäre ja nur noch heute. Wobei das 1.5 auch an einem Nachmittag erschienen ist, weil ich gleich für Montag morgen einen Termin zum aufspielen hatte.
Diese Woche sind massig andere Updates gekommen für Polestar 2, 3 und 4 und den EX90. Nicht das dein Händler diese Updates meinte joi
War klar, dass der EX30 nach hinten durchgereicht wird sobald der große Bruder da ist 😠
-
Ups 5x auf den Kalender geschaut und jedes mal steht da die 10 vorne........ ja aber die für den 10.02.
Sorry für meine Verwirrung
-
Gut, dass er nicht aktuell ist.
Sonst hätten wir schon die KW 14 und immer noch kein Update 🤣
-
Also KW 10 wäre ja nur noch heute. Wobei das 1.5 auch an einem Nachmittag erschienen ist, weil ich gleich für Montag morgen einen Termin zum aufspielen hatte.
Diese Woche sind massig andere Updates gekommen für Polestar 2, 3 und 4 und den EX90. Nicht das dein Händler diese Updates meinte joi
Kalenderwoche 10 ist vom 03.03. bis 09.03.2025!
-
Kalenderwoche 10 ist vom 03.03. bis 09.03.2025!
D.h. OTA frühestens Ende März, Anfang April. Na klasse, dann ist der digitale Schlüssel mehr als 1,5 Jahre nach der Markteinführung immer noch nicht da!!! 🤮
-
D.h. OTA frühestens Ende März, Anfang April. Na klasse, dann ist der digitale Schlüssel mehr als 1,5 Jahre nach der Markteinführung immer noch nicht da!!! 🤮
Servus Surki,
Ich denke, wir sollten uns mehr auf die POSITIVEN Seiten des EX30, also auf das FAHREN konzentrieren, um den Blutdruck NICHT ansteigen zu lassen!
Es ist JEDEN TAG eine neue Überraschung mit dem Teil, also RUHIG BLUT und gute Fahrt!
Der digtale Schlüssel bringt ganz bestimmt NEUE ÜBERRASCHUNGEN!
-
Der digtale Schlüssel bringt ganz bestimmt NEUE ÜBERRASCHUNGEN!
das hast du aber sowas von Recht, besser nur als Volvo-Like implementiert!!! 🤣