• Hallo Leute !

Konnte ich gestern auch feststellen !

Wird der Heilige Geist gebracht haben - die Geisterbahn der Verk.Zeichen Erk.bleibt aber !!

Trotzdem war die Ausfahrt wieder toll. -- EX30 Ultra Allrad Cloud blue. (feiere bald 1 jähriges Jubiläum!)

• Wenn das mit der Verkehrszeichenerkennung dann irgendwann mal zuverlässig funktionieren würde, so dass man z.B. mit Tempomat 70 kmh in die Ortschaft fahren kann und dann selbständig auf 50 kmh gebremst wird, das wäre mal ein echter Sicherheitsgewinn.

Was mich im Moment aber mehr stört, ist das Verschwinden der Kofferraumöffnung aus dem Schnellzugriff zugunsten des Kamerasymbols. Wer braucht denn einen Blick in die Rückfahrkamera im Stand? Die geht doch mit Rückwärtsgang automatisch an????

• Wer braucht denn einen Blick in die Rückfahrkamera im Stand? Die geht doch mit Rückwärtsgang automatisch an????

So schlecht ist das auch nun wieder nicht, alleine die Kontrolle zur immer verschmutzten Rückfahr-Kamera ist doch ein Vorteil!

• Mit den nun montierten Spritzlappen ist die Verschmutzung des Heck und auch der Kamera besser geworden! Bei Regenwetter ist die Reinigung der Cam regelmäßig erforderlich, dabei ist dann die Kontrollfunktion hilfreich!

Den Notbremsassistenten habe ich noch nicht getestet!

• Auch wenn es keiner braucht, hatten sie auch richtig Programmieren können. Hab nämlich ein "ö" im kennzeichen und das wird nur als "\" angezeigt

Core extended Range Singele Motor, Varpour Gray, abgedunkelten Scheiben, Winterpaket, AHK, bestellt Ende Oktober