• Zum Thema Update-Rückzug 1.5.2: Auf Facebook hat einer dieses hier gepostet:

„News from Volvo Cars Support regarding Software update 1.5.2

I’ve spoken to Volvo Cars Support Team today regarding 1.5.2 and why it was removed yesterday a couple of hours after releasing it.

The answer from Volvo was that is was released to a little bit to ”quickly” by the team and therefore needed to be removed later the same day.

They couldn’t specify why ”it was to early”.

I asked when we can expect the update again and got the answer "in a couple of weeks".

Not much of an explanation, but at least some info for you guys.“

Der rote Faden zieht sich also weiter durch die „Updatehistorie“ 🤪🤦🏻‍♂️ - es bleibt spannend…

SMER | Ultra |Crystal White | Breeze Interieur | Winterpaket | Fenster getönt | 20“ DOZ Felgen mit Continental GJR | AHK | SW 1.5

• Eventuell (hoffentlich) meinte der Support auch die OTA-Veröffentlichung (?) 🤔🤷🏻‍♂️. Würde mich nicht wundern 😉

SMER | Ultra |Crystal White | Breeze Interieur | Winterpaket | Fenster getönt | 20“ DOZ Felgen mit Continental GJR | AHK | SW 1.5

• Der Support wird meiner Meinung nach, so wie wir, keinerlei Ahnung haben wann was released wird.

Das ist einfach ein dahergerede um nicht zu sagen, dass man keine Ahnung hat.

**VOLVO EX30 Ultra Twin**

Cloud Blue - Indigo

Modelljahr 24

Softwarestand: 1.5

• Die Rückzugsgerüchte gab es bisher allerdings bei jedem Update. Also warten und überraschen lassen.

Wobei reiner Wein besser schmeckt als was aus der Gerüchteküche. Keiner würde genaue Angaben übel nehmen denke ich.

• Gut, dann macht es ja auch Sinn hier weiter im 1.5er Faden zu schreiben, der andere ist sowieso noch geschlossen.

Was wir hier beobachten sind firmenkulturelle Eigenarten, das wird auch nicht weggehen solange da nicht jemand neues kommt und einen anderen Stil implementiert. Und in der Tat gab es eigentlich fast nach jedem Update einen plötzlichen Rückzieher. Finde das alles auch nicht gut, aber wir müssen uns wohl damit arrangieren, dass Volvo so agiert wie sie eben agieren.

Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus | Indigo | SW 1.5