#2000 und das Forum ist nicht abgestürzt. Spricht für die Forumssoftware,
Entwickeln die zufällig auch Software für Autos. Frage für Hersteller welcher nicht genannt werden will.
#2000 und das Forum ist nicht abgestürzt. Spricht für die Forumssoftware,
Entwickeln die zufällig auch Software für Autos. Frage für Hersteller welcher nicht genannt werden will.
Also meine Frau Pixel 6 und ich Pixel 7 Pro haben keine Verbindungs Probleme. Vielleicht liegt es an den verwendeten Handys 🤔 oder an den ex30 es scheint ja jedes Auto hat hier im Forum andere Probleme oder auch nicht zu haben.
Moin,
Soeben getestet! Ändern des Timers, Fehlermeldung: Konnte nicht gespeichert werden, keine Verbindung zum Fzg!
Ein paar Minuten später wollte ich es wieder probieren!
- Und ich musste feststellen, die Zeit wurde doch geändert, also liegt es an der App und somit bei Volvo! - Die haben also im Hintergrund wieder mal was rumgemurkst! 🥵
Ooooh - Surki: Vielen lieben Dank! Ich war leider unterwegs - aber schön, dass an mich gedacht wurde!
Ich versuchs dann bei der 2222 nochmals.
Also ich hab mit meinem iPhone 12 Pro Max kein Problem. Ich hab ein wenig gebraucht es zu verbinden - kann aber User error sein - und seitdem aber mit jedem einsteigen sofort verbunden.
Guten Abend Zusammen,
Seit dem App-Update auf Version 1.8 habe nun ein Problem mit der App!
Ich kann mich zwar einloggen, jedoch erscheint dann die Fehlermeldung:
„Fahrzeug wird verwendet“ somit kann ich nicht mehr Vorklimatisieren! 🥺
Habe jetzt auch die App deinstalliert und wieder neu installiert. - Im Fzg scheint mir auch alles OK zu sein! - Aber der Fehler ist immer noch vorhanden.
Frage: Sind noch weitere aus dem Forum betroffen, oder hat jemand einen Tipp zur Fehlerbehebung?
Sorry bin hier in der falschen Rubrik gelandet!
Bitte in die richtige Rubrik Smartphone-App
verschieben! Danke!
Seit wann geht die Standheizung 30 Minuten? Gestern kam ein Update. Der Fehler kann noch nicht in der App gewesen sein.
Na ja, da kann man ja hoffen das nach dem App Update auch bald das Auto dran ist.....
der selbe User rudert aber auch schon wieder zurück, dass es nicht geht.
Also wieder mal alles nur hörensagen....Dort wird auch spekuliert dass das 1.5.2 Update 2 Autos gekillt hat und deshalb zurück gezogen wurde:
My dealer told me 1.5.2 broke 2 cars. Climate controll issue, buggy screen and the key cards stopped working. So they said Volvo took 1.5.2 back and those cars had to go back to 1.5.0.
also wie immer kennt jemand einen, dessen Freund der Cousin von der Schwägerin des Volvo Händlers 300km weit weg ist und der hat gehört wie die Schwester von dem Kumpel die gerade am Autohaus vorbeigefahren ist, gesehen hat, wie da einer mit dem Laptop neben einem Volvo stand.
Wenn die Wolke am Auto erscheint und ein Update installieren will. Dann ist irgendwas fix an das ich glaube.