Bis jetzt ist auch nichts auf der Update Seite veröffentlicht worden, davon würde ich erst mal ausgehen, auch wenn es beim Händler angeblich erhältlich sein soll (was ich ohnehin nicht glaube). Bisher hat sich Volvo eigentlich immer an diesen Prozess gehalten.
Update 1.5
-
-
Der Changelog zu 1.5.2 ist jetzt wieder online.
Das Datum steht weiterhin auf 6. März und es wurde nichts gegenüber der letzten kurzen Veröffentlichung geändert.
Keine Ahnung warum es letzte Woche wieder zurückgezogen wurde und heute mit Datum 6. März wieder veröffentlicht wird.
-
Hallo, unser Volvo war heute beim Autohaus in Hamburg wegen der Bremsleuchte und dem Radiobug.
Meine Frau holt das Fahrzeug später ab. Aber in der App steht dass das Auto 1.5.2 installiert hätte.
Ich berichte später ob es mit dem Schlüssel klappt. Ich bin schon sehr aufgeregt, auf das Feature warte ich am sehnsüchtigsten
-
Wie schaut’s aus, Wetten abschließen ob das Update das Wochenende übersteht? 😜
-
Vielleicht hat der Moderator ja dann auch mal zeit gefunden den eigentlichen Thread wieder zu öffnen !
Wäre gut
DANKE !
-
Also es klappt mit dem digitalen Schlüssel auf meinem iPhone 16. Die Apple Wallet App sagt dass es auch mit der Watch gehen müsste, da die Karten synchronisiert seien zwischen Handy und Uhr. Das muss ich noch testen.
-
Ey, cool, also nichts verbockt?
-
Dann bekommt es die breite Masse wenigsten noch vor Ostern
-
Vielleicht hat der Moderator ja dann auch mal zeit gefunden den eigentlichen Thread wieder zu öffnen !
Du meinst den Betreiber des kostenlosen Boards. Ein Moderator hat sich anscheind noch nicht gefunden wenn die Teamliste nicht lügt. Wer hat schon Lust Zeit zu investieren, bei relativ wenig Dankbarkeit.
-
Ich glaube, er meint Administrator….
nicht Moderator