Und schon kommt der nächste Update.
Quelle: https://www.volvocars.com/de/s…30/software-release-notesBildschirmfoto 2024-12-14 um 15.00.00.png
Und schon kommt der nächste Update.
Quelle: https://www.volvocars.com/de/s…30/software-release-notesBildschirmfoto 2024-12-14 um 15.00.00.png
Kommt dann gleich 1.5.1 als OTA bei uns oder ist 1.5.1 nur für die USA?
Sind wahrscheinlich nur 300 Seiten Haftungsausschlüsse für die US Kundschaft welche ins Auto müssen.
Der erste Punkt ist natürlich eine Lachnummer, auch schon vom Wording her.
Der zweite Punkt ist relativ nichtssägend, meint aber: "Wir haben es schon wieder versaut beim 1.5.0 und müssen jetzt noch mal nachlegen."
Ist ja jetzt fast eine Woche draußen. Hat es schon einer OTA angeboten oder in der Werkstatt aufgespielt bekommen? Ja ich weiß die Volvo typischen drei Wochen sind nicht rum aber das es nur eine Woche nach V1.5.0 veröffentlicht wurde, dachte ich es wird vlt. schneller verteilt.
Moss Yellow ich hätte eigentlich gedacht, dass du der erste sein wirst. Warst du nicht gestern wegen den 1.5 Problemen in der Werkstatt?
War da das 1.5.1 Update kein Thema?
Moss Yellow ich hätte eigentlich gedacht, dass du der erste sein wirst. Warst du nicht gestern wegen den 1.5 Problemen in der Werkstatt?
War da das 1.5.1 Update kein Thema?
Wieso. Ich bin ja nicht in die Werkstatt weil ich V1.5.1 wollte sondern Volvo mein Auto auslesen wollte. Die Anweisung sagte das V1.5.0 aufgespielt sein muss, das erfolgte letzte Woche.
Und ernsthaft, ich war diese Jahr oft genug da, erst gestern und noch mehr Süßigkeiten Tütchen, auch wenn vom besten Konditor in Town, von meinem freundlichen verträgt der Bund der Hose nicht. Die hatten aber gestern nachgeschaut ging aber nicht. Deshalb frage ich ja. Vielleicht folgt morgen ja V1.5.2.
hab ich ja gemeint. Du warst sowieso da. Ob aus diesem oder einem anderen Grund. Und wenn ich das richtig verstehe, hat man es versucht zu installieren.
Also war mein Verdacht, dass du der erste sein könntest ja nicht so falsch . Und ich kann absolut verstehen, dass du die vielzitierte voll hast
in der Werkstatt aufgespielt bekommen?
Ich war ja am letzten Montag in der Werkstatt für ein Update.
Leider war da das V1.5.1 da noch nicht verfügbar. Also haben sie mir die V1.5 installiert.
Dachte auch, ich bekomme gleich die V1.5.1. Schade.
Ich habe Dienstag einen Termin. Mir wurde zugesagt dass die neueste Software aufgespielt wird. Bin gespannt