Hallo zusammen
Seit gestern Abend geht meine Sprachsteuerung nicht mehr? Auf meine Kommando hey google oder ok google gibt es einfach keine Reaktionen mehr?
Weiss jemand was ich da machen könnte?
Vielen Dank
Daniel
Sprachsteuerung geht nicht mehr
-
-
Ev. oder vermutlich bist Du nicht mehr im Auto/Google angemeldet. War bei mir auch schon so
-
falls die Internetverbindung stockt, könnte ein "Modem Reset" helfen:
Reset Modem:
Die Notruftaste 30 Sekunden gedrückt halten und dann dem Fahrzeug ca. 5min Zeit geben. -
Dann kannst du gleich auch noch die Zentraleinheit zurücksetzen mit der Minustaste links und der Pfeil nach unten Taste rechts am Lenkrad. Dann ist wieder alles neu am Start.
-
Hallo.
Vielleicht hat jemand eine Lösung dazu.
Wenn ich in der Vergangenheit Musik hören wollte, dann hat sich die Sprachstörungen auch immer auf mein Amazon Prime Konto bezogen.
Jetzt reagiert die Sprachsteuerung aber nur noch immer in Richtung Spotify.
Ich habe zwischenzeitlich Spotify schon deinstalliert. Aber dennoch wollte die Sprachsteuerung immer auf Spotify verlinken und meldete dann einen Fehler.
Spotify wurden dann erneut installiert und angemeldet. Die Sprachsteuerung will sich aber weiterhin immer nur mit Spotify verlinken, nicht mehr mir Amazon Prime.
Wer kennt dies und weiß ev. Abhilfe?
VG
Malte
-
Kenne es nicht - aber bei Alexa kann ich den Dienst im Sprachbefehl zusätzlich nennen und dann nimmt er auch den gewünschten Dienst. Habe das Auto gerade nicht hier - aber Du kannst Das ja mal versuchen? Hey Google - spiele XY mit/auf Amazon Prime...