Da bin ich auch, sind tatsächlich alle sehr freundlich, aber es dauert doch lange , bis sie versuchen Probleme zu beseitigen. Scheinen aber auch unter der Informationspolitik von Volvo zu leiden. Haben oft keine Ahnung von Problemen.
App aus dem Playstore installieren
-
-
Update meines Problems: Heute hat der Volvo mitgeteilt, dass er bereit ist zum Update auf 1.5.0. Steht im Carport zuhause. Ich starte das Update und gehe ins Haus. Nach 40 Minuten kommt der Hinweis, das Update sei erfogreich beendet worden. Ich raus ins Auto alles anschauen. Ein paar Änderungen im Menu sind offensichtlich. O.K.
Eine neue App installieren - Fehlanzeige. Es kann also nicht an der Qualität der Datenverbindung liegen. Es lassen sich einfach keine Apps installieren. Und nicht nur Google Chrome oder Youtube Music nicht, auch keine andere.
Ich bin ratlos.
Beste Grüße aus Jever
Ich kann auch unter 1.5 Apps installieren. Reset schon gemacht?
-
Moin,
muss mich nochmal einlesen, wie ich das machen muss. Will kein Problem erzeeugen. Ich wohne weit ab vom nächsten Dealer.
-
Reset: Die "Minus"-Taste links am Lenkrad und die "Pfeil nach unten"-Taste rechts am Lenkrad gleichzeitig treffen und etwa 10 bis 15 Sekunden drücken.
Muss man nach jedem Software-Update machen; automatisch läuft das nicht. Nach dem Neustart müsste alles funktionieren wie es sollte.
-
Moin,
muss mich nochmal einlesen, wie ich das machen muss. Will kein Problem erzeugen. Ich wohne weit ab vom nächsten Dealer.
Wie exMoss schrieb. Kannst nichts kaputt machen damit. Sobald die Kiste irgendwie seltsame Dinge macht --> Reset. Außer natürlich die seltsamen Dinge die Sie bei allen macht. 😂 Vorher lohnt es sich gar nicht hier einen Beitrag zu verfassen weil 90% der Probleme sich dann schon wieder erledigt haben.
-
Reset: Die "Minus"-Taste links am Lenkrad und die "Pfeil nach unten"-Taste rechts am Lenkrad gleichzeitig treffen und etwa 10 bis 15 Sekunden drücken.
Bremse treten dabei nicht vergessen?
-
Bremse treten dabei nicht vergessen?
... oder Stellung "P". Ist sowieso besser, weil das Display schwarz wird und es eine Weile dauern kann, bis wieder Informationen angezeigt werden. Nach dem Update heute und anschließendem Reset hat es eine Weile gedauert, bis das Display wieder voll funktionsfähig war.
-
Musst sowieso in P sein, Bremse reicht nicht. Hab ich gestern am eigenen Leib erfahren müssen als ich in D auf der Bremse stand und mich fragte warum es nicht geht.
-
Bremese braucht man nicht....gibt bei mir immer so.