Hier mal der Vergleich:
Für mich war das nach 2 Tage kein Ding mehr, ich finde das neue Design sogar besser da dort die Hauptverkehrswege deutlicher hervorgehoben sind.
Hier mal der Vergleich:
Für mich war das nach 2 Tage kein Ding mehr, ich finde das neue Design sogar besser da dort die Hauptverkehrswege deutlicher hervorgehoben sind.
stimmt. die haben für sich genommen so den höheren Kontrast.
wo links zwar farblich eine Abweichung ist. aber die "kleineren" mit Weiß-auf-Grau um so weniger gut daherkommen.
PS: Spielt nicht auch der Zoom-Faktor eine Rolle?
Hat jemand der Besitzer, oder Testfahrer, es geschafft, Apple Carplay einzurichten? Laut Händler soll es möglich sein (auch wireless), laut Volvo-Website "Anfang 2024 per OTA zur Verfügung gestellt werden."
Nun frage ich mich, was stimmt. Kann man Carplay schon nutzen, oder nicht?
Ich konnte es im Vorführwagen nicht nutzen. Er hat das IPhone verbunden und ich konnte Spotify und Apple Music als Bluetooth Quelle hören, aber kein CarPlay.
Dachte mir eher, das die App noch fehlt, konnte halt auch nix für Android finden.
Soweit ich weiß wird CarPlay erst per Update nachgeliefert
Wo kommen denn die Daten her? Hat der ex30 eine eigene Verbindung oder geht das nur über das verbundene Mobiltelefon. Ich frage wegen dem Datenverbrauch.
Wo kommen denn die Daten her? Hat der ex30 eine eigene Verbindung oder geht das nur über das verbundene Mobiltelefon. Ich frage wegen dem Datenverbrauch.
Der EX30 wird mit einer fest eingebauten SIM-Karte (Telekom) ausgeliefert und baut über diese eine Verbindung zum Internet auf. Die ersten drei (?) Jahre sind inklusive, danach kostet es (weiß gerade nicht wie viel).
.... Die ersten drei (?) Jahre sind inklusive, danach kostet es (weiß gerade nicht wie viel).
Soweit ich weiß sind es sogar 4 Jahre und über die EX30 wird man (ich zumindest) zu "Vodafone" weitergeleitet. ist aber je nach Land unterschiedlich - ich bin in Deutschland.
Soweit ich weiß sind es sogar 4 Jahre und über die EX30 wird man (ich zumindest) zu "Vodafone" weitergeleitet. ist aber je nach Land unterschiedlich - ich bin in Deutschland.
Ah, vier Jahre, war mir nicht sicher, danke.
Ich dachte es wäre die Telekom (zumindest für unseren V60 weiß ich das).