Servus,
Route an das Auto senden aus Google Maps
Ich meine das ging mal. Seit 1.4.2 nicht mehr, geht das noch bei jemand?
Servus,
Route an das Auto senden aus Google Maps
Ich meine das ging mal. Seit 1.4.2 nicht mehr, geht das noch bei jemand?
Geht auch bei 1.4.2 noch ohne Probleme.
Das geht bei mir nach wievor mit der 1.4.2
Mal im Profil von Google Maps (aufs Profil Bild oder Initialen klicken, dann auf Einstellungen gehen, dort unter Meine Fahrzeuge nachschauen ob der EX30 dort hinterlegt und aktiviert ist. Musste ich bei mir auch einmal machen, da Google Maps die Einstellungen vergessen hatte.
Bei mir geht es nur, wenn der Wagen gerade an ist, ich somit drin sitze. Dann kann ich es ans Auto senden und bekomme es direkt im Navi angezeigt.
Bei mir geht es nur, wenn der Wagen gerade an ist, ich somit drin sitze. Dann kann ich es ans Auto senden und bekomme es direkt im Navi angezeigt.
Gute Idee, probiere ich morgen mal, ich meine jedoch dass es anfangs bzw. mit 1.4 auch von der Couch aus ging….
Geht bei mir ohne Probleme von der Couch aus. Ganz selten kommt aber auch einfach nix an, da kann man dann auch im Wagen sitzen und es 10 mal senden, nichts passiert.
Mal im Profil von Google Maps (aufs Profil Bild oder Initialen klicken, dann auf Einstellungen gehen, dort unter Meine Fahrzeuge nachschauen ob der EX30 dort hinterlegt und aktiviert ist. Musste ich bei mir auch einmal machen, da Google Maps die Einstellungen vergessen hatte.
Der EX30 steht drin.
Mein Tesla nicht.
Kann man nur 1 Auto einstellen?
Der EX30 steht drin.
Mein Tesla nicht.
Kann man nur 1 Auto einstellen?
Tesla nutzt ja nicht Google nativ im Auto oder täusche ich mich da?
Daher wird's wohl nicht funktionieren.