Habs gerade getestet.
Bei mir funktioniert es auch, wenn das Auto jetzt schon seit 3h abgeschlossen steht.
Habs gerade getestet.
Bei mir funktioniert es auch, wenn das Auto jetzt schon seit 3h abgeschlossen steht.
Tesla nutzt ja nicht Google nativ im Auto oder täusche ich mich da?
Daher wird's wohl nicht funktionieren.
Thx. Das ist die Erklärung.
Seltsam…
Ich kann da nur den Fahrzeugtyp auswählen.
Google Account am Handy und im Auto sind ident oder nutzt du zwei verschiedene?
Wenn verschiedene dann funktioniert es nicht.
Google Account am Handy und im Auto sind ident oder nutzt du zwei verschiedene?
Wenn verschiedene dann funktioniert es nicht.
Nein, ist der gleiche Account.
Extra für´s Auto angelegt.
Ging früher auch mal.
Gute Idee, probiere ich morgen mal, ich meine jedoch dass es anfangs bzw. mit 1.4 auch von der Couch aus ging
im Fzg heute ging es schon mal, immerhin
im Fzg heute ging es schon mal, immerhin
Dauert das bei Dir auch so lange? Ich hatte die Route noch in der Wohnung ans Auto gesendet. Dann 5 Minuten später losfahren wollen und nix. Erst 1-2 Minuten nach Fahrt Beginn, kam dann die Route. Praktisch ist anders...
Dauert das bei Dir auch so lange? Ich hatte die Route noch in der Wohnung ans Auto gesendet. Dann 5 Minuten später losfahren wollen und nix. Erst 1-2 Minuten nach Fahrt Beginn, kam dann die Route. Praktisch ist anders...
Im Auto ging es direkt, 1 Sekunde. Von der couch gar nicht mehr….ich spiele mal mit allen settings und ein/ausloggen
Im Auto ging es direkt, 1 Sekunde. Von der couch gar nicht mehr….ich spiele mal mit allen settings und ein/ausloggen
Aber ist die Funktion nicht genau dafür gemacht? Wenn ich schon im Auto sitze, dann kann ich es ja auch direkt am Screen machen. Wo liegt sonst der Nutzen?
Aber ist die Funktion nicht genau dafür gemacht? Wenn ich schon im Auto sitze, dann kann ich es ja auch direkt am Screen machen. Wo liegt sonst der Nutzen?
Es ging auch mal be mir, siehe erster Beitrag hier.