Mein Problem ist halt, dass ich dieser werkstatt null komma null traue. Vielleicht sollte ich mit in den Werkstattraum reingehen...
Unwucht bei 60 kmh
-
-
Gibt es im Umkreis keinen alternativen?
-
Gibt es im Umkreis keinen alternativen?
Naja dann müsste ich es ja bezahlen und das sehe ich noch nicht ein.
-
alternativen VOLVO-Händler!
-
Ja aber der will doch dann auch Geld haben? Warum sollte er es sich kostenlos ansehen?
-
Dann bleibt dir nur innerhalb vom Autohaus zu "eskalieren", in der Personal-Hierarchie....!
-
Dann bleibt dir nur innerhalb vom Autohaus zu "eskalieren", in der Personal-Hierarchie....!
Ja genau das habe ich vor. Beim ersten nachbessern haben 40 gramm gefehlt... aber auf höhenschlag wurde nicht geprüft.
-
bereite dich gut vor - auf welcher autohaus-nahen-strecke das schön zum Vorschein kommt. Und mit angeblicher (schlechter) Fahrbahnbeschaffenheit vom Autohaus nicht beschwichtigt werden kann!
Bzw. sie auffordern es selbst bei Probefahrt zu spüren!
-
Sie sind ja schon gefahren und haben natürlich gesagt das alles inordnung ist... Ja werde extra paar Strecken abfahren vor dem Termin. Danke für die Tipps 😊
-
Jetzt wollen die das Auto einen Tag haben, für einen blöden Höhenschlag zu kontrollieren, dass kannst du dir nicht ausdenken... sowas unfähiges