Rückenlehnenschutz/Strampelschutz

• Gibbs ja die meine ich. Leider sind diese jedoch nicht nutzbar, weil bei den Indigo Sitzen kein Fach an der Rückseite ist und somit dieser Schutz nicht angebracht werden kann. Aber vielen Dank für den Tipp!

Ich habe schon einige auf Amazon ausprobiert, jedoch passten bisher keine um die Kopfstütze herum.

Volvo bietet welche an, aber kosten ein Vermögen.

• CrosHH

Hat den Titel des Themas von „Strampelschutz“ zu „Rückenlehnenschutz/Strampelschutz“ geändert.
  • ...und letztere wurden irgendwo hier schon mal ausgewählt und für nicht sonderlich gut befunden. Weil insbesondere wohl ein Standard-Format, was locker für den XC/EX90 reicht.

Jup - das war bei mir. Ausgepackt, installieren wollen - und direkt zurückgebracht. Beim Reifenwechsel bei meinem Händler waren dann wiederum in einem Ausstellungsfahrzeug Sitzbezüge halbwegs montiert. Ich habe dann meinen Verkäufer gefragt, ob das neue seien und er hat sie dann montieren wollen. Nach 2min hat er begonnen zu fluchen und sie abmontiert und im Kofferraum verstaut. :)

EX30 E60 Twin Ultra, Vapour Grey, Winter Pack, 20" Sommer und Winter, abgedunkelte Scheiben, 20 zöller Winter und Sommer, Software 1.5