Zu 1
Mit V1.5.0 ist zumindest das heizen besser, Beschlagen tut meiner immer noch, nach einem System welche ich nicht nachvollziehen kann.
Zu 2
Bei mir noch nicht aufgetreten.
Bilde mir übrigens ein, dass mit V1.5.0 bei mir das verriegeln mit Finger am Türgriff besser (zuverlässiger) funktioniert. Oder es liegt am Wetter oder sonst was.
Zu3
Bekanntes Problem auch bei mir, Radio vergisst gerne mal den zuletzt gehörten Sender. Fairerweise muss ich sagen ist im Moment auch besser und zuverlässiger als sonst.
Zu4
Hatte ich bis V1.3.1, danach nie wieder aufgetreten
Zu5
Übergebe wenn die Route im Vorfeld bekannt ist diese immer vom Smartphone oder Laptop ans Auto inkl. Ladestationen falls nötig, Klappt dann eigentlich gut. Auch die Vortemperierung des Akkus. Man muss ich nur bewusst sein das alles unter 25 Minuten (im Winter) nichts bringt für die Vortemperierung. War auch bei mir ein Lernprozess.
Zu6
Wie du sagst bekannt aber seit V1.4.2 halbwegs brauchbar. Davor was es eher ein ich (EX30) sehe was was du (Fahrer) nicht siehst.
Zu7
Ebenfalls bekannt, wollte ursprünglich auf dieMJ2025 Tasten wechseln, komme aber jetzt eigentlich mit den vorh. klar. Aber dank Soundworx Hinweis werde ich dies (Garantiefall?) beim nächsten Termin bei Freundlichen ansprechen. Alternativ die von derf geschätzten 150 € in die Hand nehmen. Frage an diejenigen welche getauscht haben. Ist es wirklich so viel besser dadurch geworden. Habe ja keine Vergleichsmöglichkeit.