Belegung des Sicherungskastens

• Hallöchen,

um zu prüfen ob die Sicherung für die Wischwasserpumpe durchgebrannt ist (oder die Wischwasserpumpe selbst defekt ist), suche ich einen Belegungsplan für den Sicherungskasten des EX 30 - kann aber nirgends findig werden. Ich will doch nicht wegen jeden Pups in die Werkstatt, gerade falls es lediglich eine Sicherung seien sollte.

Hat vlt. jemand einen Belegungsplan für den Sicherungskasten im Frunk?
    Ich nehm auch gerne den Plan für den Sicherungskasten im Fond mit dazu, falls der auch irgendwo rumliegt :D

• Stell den 🫎 in eine WARME GARAGE dann taut die Scheibenwaschanlage wieder auf!

Bei Minus-Temperaturen gefriert das ganze Ding ein und macht KEINEN MUCKS mehr!

Habe den Wasserbehälter mit PURER Defroster-Flüssigkeit aufgefüllt und hoffe, dass Morgen Vormittag die Sache nicht doch zu gefroren ist!

Also nix mit Sicherung! 😉

• Nun, selbst wenn der Bumms zugefroren ist hör(t)e ich bisher wenigstens die Pumpe. Außerdem lief sie bei Minusgraden, und dann bei etwas über 0 nicht mehr.

Garage hat auch nicht jeder.

... Ich tendiere nach wie vor zu Sicherung.

• Nun, selbst wenn der Bumms zugefroren ist hör(t)e ich bisher wenigstens die Pumpe. Außerdem lief sie bei Minusgraden, und dann bei etwas über 0 nicht mehr.

Garage hat auch nicht jeder.

... Ich tendiere nach wie vor zu Sicherung.

Dann viel Spaß mit der Tendenz 😉