Reinigung Kunststoff Verkleidung

• Hi,

bei meinem EX 30 (Indigo) habe ich bereits mehrere "Kratzer" oder Abriebspuren an den Kunststoff bzw Recyclingkunststoffverkleidungen innen. Zum Beispiel durch Schuhsohlen die beim Austieg aus versehen an der Türverkleidung gerieben haben oder ein Rucksack, der Spuren im Beifahrerfußraum (wo normalerweise Handschuhfach wäre) hinterlassen hat. Kennt sich jemand aus bzw. hat Erfahrungen wie ich diese Spuren reinigen oder beseitigen kann. Auch die mittlere Ablage und die Handyladeschale sind sehr Kratzerempfindlich.

Schönen Gruß

• Wenn es dich stört es gibt Kunststoff Reiniger zb.WÜRTH Kunststoff Reiniger Typ 20 damit reinige ich auf der Arbeit Kunststoff Oberflächen. Jedoch habe ich diesen Reiniger noch nicht am Auto ausprobiert. Ich empfehle immer Reiniger auszuprobieren an stellen die nicht sichtbar sind falls es Verfärbungen gibt.

• Ich mach das alles mit Dr. Wack A1 All in One Innen- & Glas-Reiniger oder SONAX XTREME AutoInnenReiniger. Die beiden funktionieren für mich super. Hab auch die Indigo-Ausstattun und konnte bisher immer alles damit entfernen.

EX30 SingleMotor Extended Range (2024)

Core | Vapour Grey | Indigo | getönte Scheiben hinten

V1.5

GJR: HANKOOK 225/55 R18 102 W XL M+S ION FLEXCLIMATE Sound Absorber